Region: Vlotho
Image of the petition Soccer-Platz für Vlotho!!!
Sports

Soccer-Platz für Vlotho!!!

Petitioner not public
Petition is directed to
Stadt Vlotho
188 supporters

Petitioner did not submit the petition.

188 supporters

Petitioner did not submit the petition.

  1. Launched 2014
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir wollen mit dieser Petition den Bau eines Soccer-Platzes in Vlotho initialisieren. Dieser Soccer-Platz soll für alle Bürgerinnen und Bürger jederzeit zugänglich und bespielbar sein!

Reason

Soccer-Platz für Vlotho oder Fußballspielen auf Kleinfeld

Fußball ist die beliebteste Sportart in Deutschland und sicherlich auch bei uns in Vlotho. Wir brauchen endlich einen Fußballplatz für alle und dies an einem zentralen Platz in Vlotho. Bitte unterstützt unseren Vorschlag, einen Soccer-Platz im Zentrum Vlothos durch die Stadt Vlotho bauen zu lassen. Wir brauchen endlich einen Patz in Vlotho, wo alle spielen können.

Die Vorteile eines Soccer-Platzes sind:

  • Auf einem Soccer-Platz können alle bolzen!
  • Ein Soccer-Platz ist nur etwa 30m x 15m groß!
  • Bereits wenige können zusammen Fußball spielen!
  • Ich kann auch mal Bolzen gehen, ohne dass ich gleich einem Verein angehören muss!
  • Durch einen Kunstrasenbelag besteht keine große Verletzungsgefahr.

Unterstützt mit Eurer Unterschrift unseren Vorschlag. Nur so kann es uns gemeinsam gelingen, uns gegenüber der Stadt Vlotho Gehör zu verschaffen.

Die Jusos in Vlotho

Mit meiner Unterschrift unterstütze ich den obigen Vorschlag der Juso-AG in Vlotho!

Thank you for your support

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

In England gibt es in jeder Stadt, egal wie groß oder klein diese ist ein Soccer-Platz. Dieser ist ein Treffpunkt für Jugendliche. Sport verbindet und schweißt zusammen. Auf so einen Platz spielen alle zusammen egal ob Arm oder Reich, Weiß oder Schwarz, etc. Gemeinschaft schaffen mit Sport!!!

Bevor man neue Freizeitmöglichkeiten in Vlotho schafft sollte zunächst mal daran gedacht werden das diese zukünftig auch gepflegt werden müssen! Auch wenn es nur ein Tartan ähnlicher Platz ist, muss damit gerechnet werden das dort Müll durch die Nutzer anfällt. Die Stadt hat schon jetzt Probleme alle Freizeiteinrichtungen (Spielplätze, Sportplätze) ausreichend zu Pflegen. Also sollten vielleicht ersteinmal die vorhanden Anlagen wie u.a. Die Skateranlage, Spielplätze, das Waldfreibadund Sportanlagen vernünftig gepflegt und Unterhalten oder sogar verbessert werden.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now