Region: Stadt Übach Palenberg
Image of the petition Sofortige Schließung der Firma Iteracom in Übach Palenberg
Economy

Sofortige Schließung der Firma Iteracom in Übach Palenberg

Stadt Übach Palenberg
1 supporter

Petitioner did not submit the petition.

1 supporter

Petitioner did not submit the petition.

1. Launched 2021
  2. Collection finished
  3. Submitted on 13 Sep 2022
  4. Dialogue
  5. Failed

Die Firma Iteracom in Übach schließen.

Die Firma sorgt wie alle IT Firmen dafür, dass Leute im Büro ihre Arbeit verlieren und dagegen muss was unternommen werden.

Der Grund dafür, dass sie Menschen ihre Jobs Kosten liegt daran, dass durch solche Firmen die Digitalisierung voran gebracht wird. Die besagte Firma ist eine Firma die IT Systeme für Firmen anbietet und betreut. Dadurch tragen sie dazu bei, dass Stellen eingespart werden können und somit Leute ihren Job verlieren.

Thank you for your support, Privat from Musterstadt

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

• Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Petitionen, bei denen der Empfänger der Petition nicht ermächtigt ist in der Sache des Petitionsanliegens zu entscheiden, werden nicht öffentlich gelistet und die Unterstützer werden darauf hingewiesen.

Es liegt nicht im Einflussbereich der Stadt Übach-Palenberg, ohne Nachweis über illegale Tätigkeiten der besagten Firma diese mit solch drastischen Sanktionen zu belegen.

• Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Die Petition stand im Konflikt mit Punkt 1.4 der Nutzungsbedingungen und wurde deshalb pausiert. Inzwischen wurde die Petition überarbeitet, erneut durch die Redaktion von openPetition geprüft und freigeschaltet.