Regione: Deutschland
Immagine della petizione Starbucks Hot Chocolate soll vegan werden!
Economia

Starbucks Hot Chocolate soll vegan werden!

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Starbucks Coffee Deutschland
7 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

7 Supporto

Il firmatario non ha presentato/depositato la petizione.

  1. Iniziato 2013
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

"Eine Premium Hot Chocolate mit Sojamilch und ohne Sahne bitte". So dürfte eine typische Bestellung eines Veganers geheißen haben. Klingt zumindest vegan- Sojamilch, keine Sahne. Ist es aber nicht! Nach wie vor mischt Starbucks Milchpulver in das Kakaopulver- dies ist ein Problem für all jene, die auf Milch verzichten müssen oder dies bewusst tun. Daher unsere Forderung an Starbucks: nehmt das Milchpulver aus dem Kakao!

Motivazioni:

Mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass die Premium Hot Chocolate selbst dann nicht vegan ist, wenn man sie ohne Sahne und mit Sojamilch bestellt. Leider wird einem dies im jeweiligen Starbucks Coffee House nicht mitgeteilt, so dass unzähligen Veganern oder Menschen mit Allergien bereits unvegane Getränke untergejubelt wurden. Es ist nicht schwierig, das im Kakaopulver enthaltene Milchpulver zu entfernen- deshalb bitten wir Starbucks, genau dies zu tun.

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Non è ancora un argomento PRO.

Als Veganer sollte man grundsätzlich nicht bei Starbucks kaufen... Eigentlich sollte man überhaupt nix kaufen - Tierleid hängt an allen Konsumprodukten (was ist zum Beispiel mit dem veganen BioGemüse, welches der Bio Bauer mit seinem Eselkarren in den Bio-vegan-Laden fährt - der Esel kriegt nach der fahrt übrigens noch saures mit der Rute) :O(

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora