• Von: Christian Zielinski mehr
  • Sammlung beendet
  • 7 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen.

Starbucks Hot Chocolate soll vegan werden!

"Eine Premium Hot Chocolate mit Sojamilch und ohne Sahne bitte". So dürfte eine typische Bestellung eines Veganers geheißen haben. Klingt zumindest vegan- Sojamilch, keine Sahne.
Ist es aber nicht! Nach wie vor mischt Starbucks Milchpulver in das Kakaopulver- dies ist ein Problem für all jene, die auf Milch verzichten müssen oder dies bewusst tun.
Daher unsere Forderung an Starbucks: nehmt das Milchpulver aus dem Kakao!

Mit großem Bedauern musste ich feststellen, dass die Premium Hot Chocolate selbst dann nicht vegan ist, wenn man sie ohne Sahne und mit Sojamilch bestellt. Leider wird einem dies im jeweiligen Starbucks Coffee House nicht mitgeteilt, so dass unzähligen Veganern oder Menschen mit Allergien bereits unvegane Getränke untergejubelt wurden.
Es ist nicht schwierig, das im Kakaopulver enthaltene Milchpulver zu entfernen- deshalb bitten wir Starbucks, genau dies zu tun.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Oberhausen, 04.06.2013 (aktiv bis 03.09.2013)

Tippfehler Neuer Titel: Starbucks Hot Chocolate soll vegan wercen werden!

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Als Veganer sollte man grundsätzlich nicht bei Starbucks kaufen... Eigentlich sollte man überhaupt nix kaufen - Tierleid hängt an allen Konsumprodukten (was ist zum Beispiel mit dem veganen BioGemüse, welches der Bio Bauer mit seinem Eselkarren in den ...