Bild zur Petition mit dem Thema: Startplatz für Olympia-Hürdenläufer Matthias Bühler bei der Hallen-DM 2013 in Dortmund! Startplatz für Olympia-Hürdenläufer Matthias Bühler bei der Hallen-DM 2013 in Dortmund!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Sportler und Sportfans
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 56 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Der Trainer von Olympia-Teilnehmer Matthias Bühler (LG Offenburg) aus Haslach im Kinzigtal hat die fristgerechte Meldung zur Hallen-DM 2013 am 23./24.2.2013 verschwitzt... Jetzt will der DLV keine Nachmeldung aktzeptieren und den besten deutschen Hürdenläufer aus dem Jahr 2012 den Start bzw. die Finalteilnahme verweigern. Zuschauen statt um Medaillen laufen. Das kanns ja wohl nicht sein!

Wenn du auch für Gnade vor Recht bist, dann "unterschreibe" hier virtuell.... Hürden-Hallen-DM ohne den besten Deutschlands... Das kann auch nicht gut für die Sportart sein. Die Medien und Sportfans wollen die Besten sehen! Mehr dazu: www.facebook.com/buehler110m

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Haslach, 21.02.2013 (aktiv bis 27.02.2013)

Debatte zur Petition

PRO: Deutschland hat ein Finale mit den besten Hürdenläufern aus ganz Deutschland verdient!

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf