Sports

Statue für Rudi Assauer

Christian Heidel, Sportvorstand FC Schalke 1904 e.V.
1.014 Supporters
Collection finished
  1. Launched October 2018
  2. Collection finished
  3. Prepare submission
  5. decision

Der Verein FC Schalke 04 sollte einen finanziellen Beitrag zur Verfügung stellen, um eine Statue für Rudi Assauer erstellen. Dieser Beitrag ist für den Verein verhältnismäßig nicht von großer Höhe, deshalb bin ich der Meinung, dass die Statue für Rudi ein Muss ist!

Rudi Assauer hat über eine sehr lange Zeit vieles für den FC Schalke 04 geleistet und befindet sich leider momentan in einem schlechten gesundheitlichen Zustand. Wir als Verein sollten dies würdigen und ihn mit einer Statue vor unserem Wohnzimmer verewigen! Bei 10.000 Unterstützern werde ich einen Brief an den Sportvorstand des FC Schalke 04 verfassen und unter anderem diese Petition als Argument verwenden.

Glück Auf!

Thank you for your support, Tim Jeitziner from Bern

pro

Rudi ist mit Leib und Seele Schalker, er hat Blaues Blut, wenn nicht er wehr hätte es sonst verdient, er hat Schalke in die Spur gebracht (y)

contra

Ob der Geehrte das überhaupt gut fände?

More on the topic Sports