Region: Germany

Stopp der Vollendung der Gaspipeline Nord Stream 2

Petitioner not public
Petition is directed to
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
12 supporters 12 in Germany

Petition process is finished

12 supporters 12 in Germany

Petition process is finished

  1. Launched 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags.

Mit der Petition wird ein Stopp der Vollendung der Gaspipeline Nord Stream 2 gefordert.

Reason

Ist Russland nach der Vergiftung Nawalnys noch ein seriöser Kooperationspartner? Meiner Meinung nach wurde mit diesem grausamen Ereignis eine Grenze überschritten. Wir (Europa) dürfen nicht abhängig von einer Nation werden, die einer Diktatur gleicht. Russland wollte Nawalny umbringen, wie etliche Medien kürzlich berichtet haben. Wer weiß, was sie mit Europa tun werden, wenn wir abhängig von Ihnen sind. Ich möchte mir diese bedrohlichen und durchaus möglichen Erpressungsszenarien nicht in den kühnsten Träumen vorstellen. Es geht um die Sicherheit jedes einzelnen Bürgers der BRD, ja sogar Europas. Deshalb stoppt den Bau und die Inbetriebnahme von Nord Stream 2 und lasst uns nicht abhängig werden von Russland. Sicherheit ist immer noch höher anzusehen als Geld, deshalb brecht den Bau ab, egal wie viele Milliarden Euro damit in den Sand gesetzt werden! Sicherheit und Unabhängigkeit müssen beschützt werden!

Link to the petition

Image with QR code

Tear-off slip with QR code

download (PDF)

News

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now