Region: Germany

Stopp der Vollendung der Gaspipeline Nord Stream 2

Petition is directed to
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags
12 Supporters 12 in Germany
Collection finished
  1. Launched 11/09/2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialog with recipient
  5. Decision

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags.

forwarding

Mit der Petition wird ein Stopp der Vollendung der Gaspipeline Nord Stream 2 gefordert.

Reason

Ist Russland nach der Vergiftung Nawalnys noch ein seriöser Kooperationspartner? Meiner Meinung nach wurde mit diesem grausamen Ereignis eine Grenze überschritten. Wir (Europa) dürfen nicht abhängig von einer Nation werden, die einer Diktatur gleicht. Russland wollte Nawalny umbringen, wie etliche Medien kürzlich berichtet haben. Wer weiß, was sie mit Europa tun werden, wenn wir abhängig von Ihnen sind. Ich möchte mir diese bedrohlichen und durchaus möglichen Erpressungsszenarien nicht in den kühnsten Träumen vorstellen. Es geht um die Sicherheit jedes einzelnen Bürgers der BRD, ja sogar Europas. Deshalb stoppt den Bau und die Inbetriebnahme von Nord Stream 2 und lasst uns nicht abhängig werden von Russland. Sicherheit ist immer noch höher anzusehen als Geld, deshalb brecht den Bau ab, egal wie viele Milliarden Euro damit in den Sand gesetzt werden! Sicherheit und Unabhängigkeit müssen beschützt werden!

Thank you for your support,

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international