Bild zur Petition mit dem Thema: Stoppen der Massenmorde an Delfinen in Taiji / Japan Stoppen der Massenmorde an Delfinen in Taiji / Japan
  • Von: www.delphinschutz.org http://www.peta.de/diebucht#.WMV0SoWcGM8 mehr
  • An: info@bo.mofa.go.jp / japanische Botschaft ...
  • Region: Japan Taiji
    Kategorie: Tierschutz mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 580 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Stoppen der Massenmorde an Delfinen in Taiji / Japan

Das Morden tausender Delfine muss unbedingt gestoppt werden. Wer den Film "die Bucht" gesehen hat, wird lange und intensiv darüber nachgedacht haben.

Wir alle dürfen nicht lautlos zu sehen wie Tiere in anderen Ländern getötet werden. Hier geht es nicht um Nahrungsmittel oder sonstigen Vorteil für irgendein Lebewesen, das ist Idiotie und die Welt darf da nicht zu sehen!!! Wir alle sehen Delfine gerne zu wie sie spielen und aus dem Wasser springen und genau das sollten sie auch tun.

Es sind Wesen, die Denken und Emotionen haben und sind uns dadurch gar nicht unähnlich. Wir alle dürfen das nicht zu lassen und Japan MUSS gestoppt werden!!!!

Wir sind alle Lebewesen und teilen uns die Erde, aus diesem Grund dürfen wir nicht zu sehen, dass es Menschen gibt, die mit unseren "Nachbarn" so umgehen. Wie sollen so ein Verhalten unseren Kindern erklären!!

www.peta.de/diebucht#.WMVrpDE2uM8

www.focus.de/kultur/kino_tv/tid-15882/filmdoku-die-bucht-albtraum-der-delfine_aid_445469.html

www.delphinschutz.org/delfine-retten-und-helfen/petitionen-protestaktionen/petition-gegen-delfin-massaker-in-japan/petitionen/petition-japan?gclid=CKfWjLSp0dICFVAQ0wodgyIGAw

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Mannheim, 12.03.2017 (aktiv bis 11.03.2018)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument