Region: Taiji Japan

1. Launched 25/03/2021
  2. Time remaining 12 days
  3. Submission

Das Morden tausender Delfine muss unbedingt gestoppt werden. Wer den Film "die Bucht" gesehen hat, wird lange und intensiv darüber nachgedacht haben.

Wir alle dürfen nicht lautlos zu sehen wie Tiere in anderen Ländern getötet werden. Hier geht es nicht um Nahrungsmittel oder sonstigen Vorteil für irgendein Lebewesen, das ist Idiotie und die Welt darf da nicht zu sehen!!! Wir alle sehen Delfine gerne zu wie sie spielen und aus dem Wasser springen und genau das sollten sie auch tun.

Es sind Wesen, die Denken und Emotionen haben und sind uns dadurch gar nicht unähnlich. Wir alle dürfen das nicht zu lassen und Japan muss gestoppt werden!

Wir sind alle Lebewesen und teilen uns die Erde, aus diesem Grund dürfen wir nicht zu sehen, dass es Menschen gibt, die mit unseren "Nachbarn" so umgehen. Wie sollen so ein Verhalten unseren Kindern erklären!

Quelle:

www.delphinschutz.org

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• on 21 Apr 2021

Ich liebe Delfine ❤️

• on 20 Apr 2021

Ich liebe Delfine

• on 19 Apr 2021

Nicht nur diese Petition ist wichtig, im Tierschutz u. Tierwohl gibt es erschreckende Mißstände, daher müssen verantwortungsvolle Menschen, für die Unterlegenen, die Tiere eintreten. Leider werden Tiere immer noch gesetzlich als Sache behandelt. Es sind aber Lebewesen, mit Gefühlen u. Schmerzempfinden. Daher müssen Menschen für Tiere streiten, da Tiere nicht vor Gericht gehen können. Menschen nahmen sich das Recht, über Tiere zu bestimmen. Die Überlegenen richten über die Unterlegenen. Ein Lebensrecht wird Tieren sehr oft abgesprochen. Diese Gesetzgebung, des Stärkeren, des Überlegenen ist nicht mitfühlend. Sie ist brutal, grausam. Gesetze zum Schutz der Tiere sind nötig. Eine mitfühlende Gesellschaft - für Tiere - auch.

• on 29 Mar 2021

Man muss für die Tiere eintreten, weil sie es selbst nicht können

• on 25 Mar 2021

Tierquäletei

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/stoppen-der-massenmorde-an-delfinen-in-japan/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET
Return format
JSON