Bild zur Petition mit dem Thema: Stoppt das Dschungelcamp! Die Würde des Menschen ist unantastbar! Stoppt das Dschungelcamp! Die Würde des Menschen ist unantastbar!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Landesmedienanstalt Nordrhein-Westfalen
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Medien mehr
  • Gescheitert
  • 23 Unterstützende
    23 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Stoppt das Dschungelcamp! Die Würde des Menschen ist unantastbar!

Lassen wir es nicht zu, dass die Verletzung der Menschenwürde der Unterhaltung der Massen dient. Auch wenn Menschen sich aufgrund finanzieller oder seelischer Schwierigkeiten öffentlich diesen Folterungen aussetzen, darf ihnen keine Bühne geboten werden. Sie trinken pürierte Kakerlaken, Mehlwürmer und Kotzfrucht, nehmen Schafshoden in den Mund, wühlen sich durch Aalschleim und lassen Kakerlaken auf sich regnen. Und der Zuschauer lacht und amüsiert sich.

Wir möchten nicht, dass unsere Kinder in einer Gesellschaft aufwachsen, in der Schwache verlacht und vorgeführt werden. Und genau das geschieht hier. Aus welchen Gründen auch immer die Teilnehmer dies mit sich machen lassen, es darf uns nicht das Recht geben, sich an diesen Demütigungen zu erfreuen, nur weil es angeblich "freiwillig" geschieht.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

München, 18.01.2015 (aktiv bis 01.02.2015)

Neuigkeiten

Leider haben zu wenige Personen die Petition unterschrieben. Trotzdem Danke allen Unterstützern.

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument

CONTRA: Stoppt Menschen, die andere Menschen (vor allem Volljährige) bevormunden wollen! Stoppt Menschen, die Dschungelcamp schauen um dann davon in Textform zu berichten (widerlich, ich wollte es nämlich garnicht wissen!!!) und es dann verbieten wollen. Schmeißt ...

CONTRA: Wenn die Einschaltquote nicht hoch genug ist, dann verschwindet dieses " Format " von ganz alleine.Leider schauen noch viel zu viele diesen Unsinn.

Petitionsverlauf