Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Freiheit beschneiden - Nein, Danke!
Stoppt Menschen, die andere Menschen (vor allem Volljährige) bevormunden wollen! Stoppt Menschen, die Dschungelcamp schauen um dann davon in Textform zu berichten (widerlich, ich wollte es nämlich garnicht wissen!!!) und es dann verbieten wollen. Schmeißt eure Fernseher raus und hört auf Verbote zu fordern!!!
0 Gegenargumente Widersprechen
    Einschaltquote
Wenn die Einschaltquote nicht hoch genug ist, dann verschwindet dieses " Format " von ganz alleine.Leider schauen noch viel zu viele diesen Unsinn.
0 Gegenargumente Widersprechen
    Mündiger Bürger
Es kann doch jeder für sich entscheiden, was er sehen möchte oder nicht.Dazu bedarf es keine Petition.
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden