Habitation

Petitioner not public
Landrat Harald Sievers
14 Supporters 7 in Landkreis Ravensburg
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir fordern, dass die Kirchenglocken ab 20 Uhr bis 8 Uhr leise gestellt werden, nicht nur von 22 Uhr bis 6 Uhr.

Die Kirchenglocken läuten in einer unglaublichen Lautstärke, so laut das unser Baby erschrickt wenn sie schläft. Die Glocken müssen nicht mit 80db läuten, es reichen auch 60db, und nachts braucht das Geläute niemand. Ich habe nichts dagegen wenn es einen Grund dafür gibt, aber oftmals läuten die Glocken obwohl überhaupt nichts ist.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team