Bild zur Petition mit dem Thema: Stoppt das Massen schlachten in Taiji! Stoppt das Massen schlachten in Taiji!
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Tierschutz mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 118 Unterstützende
    103 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

Stoppt das Massen schlachten in Taiji!

Hiermit soll ein Zeichen gesetzt werden, damit endlich das Massen schlachten der Delfine in Taiji ein ende findet! Jährlich werden in Taiji (Japan) Tausende Delfine getötet oder gefangen genommen, für Delfinarien auf der ganzen Welt. Wo sie schrecklich leiden müssen und anschließend sterben! Bitte unterstützt diese Petition damit das aufhört.

Einer der erfolgreichsten Tierschützer Ric O'Barry ruft auch regelmäßig dazu auf. Wir müssen zusammen dies endlich stoppen, damit die Delfine nicht mehr länger leiden müssen.

Es werden Tiere zur Belustigung anderer gefangen genommen und das hat alle zu interessieren. Außerdem werden viele Japaner durch das unwissentliche aufnehmen des Delfin Fleisch mit Quecksilber vergiftet.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Bad Marienberg, 29.10.2014 (aktiv bis 28.04.2015)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument