Region: Landkreisrat Hof

Petitioner not public
Herr Winkler
215 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2017
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Stoppt die Abschiebung von Herrn Behrouz Naghshi.

Herr Naghshi ist politischer Flüchtling aus dem Iran. Sein Asyl wurde abgelehnt, aufgrund mangelnder Beweismittel. Im Iran erhält keiner eine Vorladung zur Hinrichtung oder Folterung. Jeder der gegen dem Iranischen Regime bzw. westlich-politische Weltanschauung hat, wird festgenommen und mit größter Wahrscheinlichkeit getötet.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Artikel 1 des deutschen Grundgesetzes garantiert die Unantastbarkeit der Menschenwürde. In meinem Sinne anzuwenden für jeden in Deutschland lebenden Menschen, besonders für Schutz suchende, um Asyl bittende. Welche Beweismittel müssen vorliegen, um zu verdeutlichen, dass politisch motiviert Gründe vorliegen, nicht mehr in mein Heimatland zurückkehren zu können. Eine abgehakte Hand? Behrouz Naghshi ist der deutschen Sprache nicht in dem Umfang mächtig, dass er sich wortgewandt einer Behörde gegenüber ausdrücken kann. Übersetzer können Worte übersetzen, keine Gefühle.

Das BAMF wird schon wissen, wann eine Abschiebung gerechtfertigt ist. Gute Heimreise

More on the topic Security