Region: Landkreisrat Hof
Sikkerhet

Stoppt die Abschiebung von Behrouz Naghshi

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Herr Winkler
215 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

215 Støttende

Ansvarlig har ikke sendt inn kampanjen

  1. Startet 2017
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Mislyktes

Stoppt die Abschiebung von Herrn Behrouz Naghshi.

Grunnen til

Herr Naghshi ist politischer Flüchtling aus dem Iran. Sein Asyl wurde abgelehnt, aufgrund mangelnder Beweismittel. Im Iran erhält keiner eine Vorladung zur Hinrichtung oder Folterung. Jeder der gegen dem Iranischen Regime bzw. westlich-politische Weltanschauung hat, wird festgenommen und mit größter Wahrscheinlichkeit getötet.

Takk for støtten

Link til kampanjen

Bilde med QR-kode

Avrivningslapp med QR-kode

nedlasting (PDF)

nyheter

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Artikel 1 des deutschen Grundgesetzes garantiert die Unantastbarkeit der Menschenwürde. In meinem Sinne anzuwenden für jeden in Deutschland lebenden Menschen, besonders für Schutz suchende, um Asyl bittende. Welche Beweismittel müssen vorliegen, um zu verdeutlichen, dass politisch motiviert Gründe vorliegen, nicht mehr in mein Heimatland zurückkehren zu können. Eine abgehakte Hand? Behrouz Naghshi ist der deutschen Sprache nicht in dem Umfang mächtig, dass er sich wortgewandt einer Behörde gegenüber ausdrücken kann. Übersetzer können Worte übersetzen, keine Gefühle.

Das BAMF wird schon wissen, wann eine Abschiebung gerechtfertigt ist. Gute Heimreise

Bidra til å styrke innbyggermedvirkning. Vi ønsker å gjøre dine bekymringer hørt samtidig som vi forblir uavhengige.

Markedsfør nå