Bild zur Petition mit dem Thema: "Stoppt die Hetze gegen den Islam!" "Stoppt die Hetze gegen den Islam!"
  • Von: Plattform gegen Islamophobie  mehr
  • An: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Minderheitenschutz mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 69 Unterstützende
    59 in Deutschland
    Sammlung abgeschlossen

"Stoppt die Hetze gegen den Islam!"

Wir möchten über die gezielte Hetze in den Medien seit über 20 Jahren gegen den Islam aufmerksam machen und die Medien dazu bewegen diese sinnlose Hetze gegen den Islam und gegen die Muslime endlich zu stoppen!

Ein Terroristischer tat, kann nicht als "islamischer Terror" bezeichnet werden, ebenso wenig wie man von "jüdischem Terror" oder "christlichem Terror" sprechen würde, wenn die Täter Juden oder Christen wären.Terror ist Terror und hat nichts mit der Religion zu tun. Folglich kann ein frommer gläubiger Mensch, der Furcht vor Gott hat, eine Terroristische tat nie begehen. Alle drei theistischen Religionen gebieten Liebe, Gnade und Frieden. Der Terror ist das Gegenteil der Religion; er ist grausam, gnadenlos, fordert Blutvergießen und erzeugt Elend. Der Name oder die Religionszugehörigkeit des Terroristen ist bedeutungslos. Wer unschuldige Menschen ermordet, ohne mit der Wimper zu zucken, ist ein Ungläubiger, kein Gläubiger. Er ist ein Mörder, der Gott nicht fürchtet und dessen Hauptehrgeiz darin besteht, Blut zu vergießen und Schaden anzurichten.

Aus diesem Grund ist "islamischer Terror" ein völlig fehlerhaftes Wort, das der Botschaft des Islams widerspricht. Denn die Religion des Islam duldet keinen Terror.

Durch die Medien Hetze in Burma-Myanmar wurden über 20.000 Muslime 2012 durch aufgebrachte Radikale Buddhisten massakriert und verbrannt! "Vorsicht Medien Hetze kann töten!"

Miteinander,nicht gegeneinander! Wir alle sind Eins!

Wir sagen alle! "Stoppt die Hetze gegen den Islam"

We all say! "Stop rushing against Islam"

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Nürnberg, 12.01.2016 (aktiv bis 11.07.2016)

Debatte zur Petition

PRO: Der Islam ist Frauenfreundlich und Friedlich. Die Anhänger dieser Religion sind nur Opfer leider, besonders die hier in der BRD haben ein ähnliches Los wie die Juden in der Nazizeit.

PRO: Ja wo sind sie denn, die ganzen angeblichst "wohlintegrierten" Islamisten, die sich NICHT MAL EXPLIZIT ÖFFENTLICH zum absurden Kasperletheater äußern. Können sie nicht, wollen sie nicht, außer dickfellig, dummFRECH provokant diffuses Gesülze breitzuschwätzen?

CONTRA: Gegen Salman Rushdie gab es eine Drohung mit dem Tod, weil er sich in einem Buch "falsch" äußerte. Wieso geschieht Gleiches nicht gegen die Mörder des IS, die sich auf den Islam berufen? Ist das vielleicht doch Symphatie im Spiel?

CONTRA: Der Islam verachtet Ungläubige, Frauen und will in Deutschland eine Sonderstellung.(Assimilation Deutschlands lt. Edogan) Ich erlebe sie zumeist nur fordernd und verlangend. Kaum erlebe ich Integrationswillen. Siehe Koran Sure 3 und 33 etc. Sich mit den ...

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf