openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Stoppt die Massenabschlachtung der Delfine in Japan Stoppt die Massenabschlachtung der Delfine in Japan
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Außenminister F.W. Steinmeier
  • Region: Japan
    Kategorie: Tierschutz mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
    Sprache: Deutsch
  • Gescheitert
  • 174 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Stoppt die Massenabschlachtung der Delfine in Japan

-

www.bild.de/news/ausland/delfin/brutales-schlachten-vor-japans-kueste-hat-wieder-begonnen-34308026.bild.html

Ich fordere den Stopp der Massenabschlachtung der Delfine in Japan. Jedes Jahr werden dort hunderte oder noch mehr Tiere auf grausame Weise getötet, allein aus Profitgier.

Wir Menschen können nicht mehr tatenlos zu sehen, wie die Tiere hilflos ihren Mördern und Peinigern ausgeliefert sind. Daher fordere ich das Außenministerium der BRD auf, sich für den Schutz der Tiere stark zu machen und ggf. die außenpolitischen Beziehungen zu Japan in Frage zu stellen sowie evtl. Entwicklungshilfen etc. einzustellen.

Japan muss endlich zu spüren bekommen, dass die ganze Welt die Tötung dieser hochentwickelten Tiere nicht duldet.

Unternehmen Sie endlich etwas, die Bilder dieser Massentötung sind einfach unerträglich und dieses Vorgehen ist nicht mehr länger hinnehmbar.

Begründung:

Ich bitte um ganz viele Unterschriften zum Wohle und zum Schutz der Delfine!!!

Diese wunderbaren Tiere erfahren ein unendliches Leid, da sie auf Grund ihrer evolutunären hohen Entwicklung genauso fühlen und empfinden wie Menschen. Sie spüren die Gefahr schon lange bevor ihre Mörder im Anmarsch sind und haben mehr als panische Angst.

Es muss ihnen geholfen werden, da sie sich selber nicht helfen können, bitte helft mit dieses Massaker zu beenden.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

47057, 20.01.2014 (aktiv bis 02.03.2014)


Debatte zur Petition

PRO: Bei AVAAZ.org läuft eine Petition gegen das abschlachten von Delphinen vor den Küsten Perus. Diese hat schon weit über 1,1 Mill. Unterschriften. Habe dort schon teilgenommen.

CONTRA: Die Delphine werden in vielen Ländern getötet. Nur ein Land zu nennen wäre nicht genug. Wenn diese Petition bei AVAAZlaufen würde, würde man mehr als 34 Mill. Menschen erreichen.

>>> Zur Debatte



Petitionsverlauf


aktuelle Petitionen