Regiji: Nemčija

Peticija je naslovljena na
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
1 Podpora 1 v Nemčija

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

1 Podpora 1 v Nemčija

Pobudnik pobude ni oddal/izročil.

1. Začelo 2017
  2. Zbiranje končano
  3. Oddano
  5. Neuspešen

Stoppt gegen den Islam zu hetzen. Islam steht für Frieden und nur weil es Menschen gibt die töten, heißt es nicht, dass diese Menschen Moslems sind. Die Medien verbreiten Hetze und Vorurteile gegen den Islam, so dass viele Anschläge passieren von Nazis auf Moscheen. Der echte Terror kommt von der Europäischen Seite genauso auch von Deutschland, denn Deutschland ist der drittgrößte Waffenlieferant. Genauso kommt der echte Terror von der Bundeswehr die in andere Länder eingreift und an Schulen für neue Soldaten wirbt. 1933 hatten wir auch das Problem, dass die Schuld auf eine Religion geschoben wurde. Heute sieht es nicht anders aus, deswegen sollte man versuchen den Leuten die Augen zu öffnen, denn im Qu'ran steht fast dasselbe wie in der Bibel und in der Tora. Stoppt die Hetze von den Medien und stoppt die Anschläge von den Nazis und stoppt die Kriege an denen Deutschland beteiligt ist, denn das ist die Ursache unserer Probleme.

razlog

Diese Petition soll unterstützt werden um für Frieden zu sorgen und damit die Hetze gegen den Islam aufhört, die von den Medien verursacht wird. Genauso soll diese Petition unterstützt werden, damit die Menschen unsere echten Probleme mitbekommen, denn unseren echten Probleme sind die Bundeswehr und deren Auslandseinsätze. Unterstützt bitte die Petition damit die Menschen mitbekommen was wirklich passiert und wer den Terror wirklich macht.

Hvala za tvojo podporo

Povezava do peticije

Slika s kodo QR

Listek za trganje s kodo QR

Prenesi (PDF)

novice

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

razprava

Zaenkrat še ni nobenega PRO argumenta.

Ni še argumenta CONS.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj