Região: Coblença
Imagem da petição Stoppt die Vernichtung von Parkplätzen in der Koblenzer Südstadt

Stoppt die Vernichtung von Parkplätzen in der Koblenzer Südstadt

A petição é dirigida a
Stadtverwaltung

33 Assinaturas

A petição foi retirada pelo requerente

33 Assinaturas

A petição foi retirada pelo requerente

  1. Iniciado dezembro 2024
  2. Colecta finalizada
  3. Enviado
  4. Diálogo
  5. Falhado

A petição é dirigida a: Stadtverwaltung

Rund um das Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein waren Parkplätze schon früher knapp. Alleine in der Johannes-Müller-Str. und in der Kurfürstenstraße sind durch Verkehrsinseln und Sonderparkflächen für Car Sharing Anbieter und E-Ladesäulen eine erhebliche Menge von Stellplätzen nicht mehr für Anwohner nutzbar.

Razões

Mittlerweile muss man mehrfach auf der Suche nach Stellplätzen um den Block fahren. Andererseits blockieren die Car Sharing Autos weitgehend ungenutzt rare Parkplätze. Auch die Anzahl an E-Säulen dürfte den tatsächlichen Bedarf deutlich überschreiten. Zudem nur in seltenen Fällen tatsächlich Anwohner diese Ladesäulen nutzen.

Obrigado pelo seu apoio, Andreas Fuge, Koblenz
Pergunta ao iniciador

Compartilhe a petição

Imagem com código QR

recibo destacável com código QR

fazer o download (PDF)

Detalhes da petição

Petição iniciada: 10/12/2024
Fim da coleta: 09/06/2025
Região: Coblença
Categoria: Transportes

Novidades

  • Liebe Unterstützende,
    leider haben nur 33 Personen meine Petition unterstützt. Es ist mir also entweder nicht gelungen ausreichend über diese Petition zu informieren oder die große Mehrheit unserer Nachbarn ist die Vernichtung von Parkraum egal.
    Ich habe leider nicht die Zeit herauszufinden, was der tatsächliche Grund für das Scheitern meiner Petition ist.
    Hoffentlich verzichten tatsächlich viele Mitbewohner durch Carsharing auf ein eigenes Auto und tragen so zur Entspannung bei der Parkplatznot bei. Gerne lasse ich mich davon positiv überraschen.
    Tatsächlich denke ich aber, dass es sich ab Ende des Sommers wieder massiv mit der Parksituation verschlechtern wird, wenn der erste Regen die Radfahrer wieder ins Auto treibt.
    Vielen Dank noch einmal für Ihre Unterstützung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Andreas Fuge

Ajude a fortalecer a participação cívica. Queremos que as suas preocupações sejam ouvidas, permanecendo independentes.

Apoiar agora