성공

Strafmaßnahmen für Kinderschänder erhöhen

청원인은 공개되지 않음
청원서는 다음 주소로 보내집니다.
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages

1,500 서명

청원이 승인되었습니다

1,500 서명

청원이 승인되었습니다

  1. 시작됨 2020
  2. 컬렉션 완료
  3. 21.01.2021에 제출됨
  4. 대화
  5. 성공

청원이 성공했습니다!

뉴스를 읽어보세요

청원서는 다음 주소로 보내주시기 바랍니다. Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages

Wir fordern härtere Strafen für Kinderschänder und jeglichen Missbrauch an Kindern!

이유

Der Missbrauch an Kindern sollte und darf kein Tabuthema sein. Die Zahlen in Deutschland sind erschreckend hoch und die Dunkelziffer ist mit Sicherheit noch viel höher. Was ist das Problem? Unsere Justiz greift viel zu lasch durch! Die Strafen für Kindesmissbrauch sind viel zu niedrig angesetzt! Diese Menschen müssen durch die Strafen abgeschreckt werden. Die Bundesjustizministerin Lambrecht hat es allerdings abgelehnt, die Strafen zu erhöhen. Was bedeutet das? Die Politik und Justiz trägt dazu bei, dass diese Menschen unschuldige Kinder missbrauchen und ihre Kinderseelen zerstören können!

Das muss ein Ende haben. Wie kann es sein, dass das der Besitz von Kinderpornographie mit einer Geldbuße beginnt? Das stellt ein Vergehen da. Es ist aber ein Verbrechen! Das ist ein Armutszeugnis für unser Rechtssystem. Wie kann es sein, dass Kinderschänder auf freiem Fuß sind? Sie müssen nach der Haft in Sicherheitsverwahrung. Sie haben ihre Chance vertan, sie haben das Leben von Kindern zerstört.

Wir fordern härtere Strafen! Wir möchten, dass unsere Kinder sicher sind und nicht mit gebrochenen Seelen durch das Leben gehen.

Wir fordern das Bundesjustizministerium und die Bundesjustizministerin Christine Lambrecht die Gesetze zu verschärfen!

청원 공유

QR 코드가 있는 이미지

QR 코드가 있는 떼어낼 수 있는 영수증

다운로드 (PDF)

청원에 대한 정보

청원이 시작되었습니다: 2020. 06. 06.
수집 종료: 2020. 09. 05.
지역: Deutschland
범주: 가족

소식

  • Liebe Unterstützende,

    gute Nachrichten: Der Petition wurde entsprochen! Den genauen Abschlussbericht des Petitionsausschusses finden Sie im Anhang als PDF.

    Beste Grüße
    das openPetition-Team
  • Liebe Unterstützende,

    das Anliegen wurde an den zuständigen Petitionsausschuss weitergeleitet und hat das Geschäftszeichen Pet 4-19-07-4500-034934 erhalten. Wir werden Sie auf dem Laufenden halten und regelmäßig über Neuigkeiten informieren.

  • openPetition hat die von Ihnen unterstützte Petition offiziell im Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht. Jetzt ist die Politik dran: Über Mitteilungen des Petitionsausschusses werden wir Sie auf dem Laufenden halten und transparent in den Petitionsneuigkeiten veröffentlichen.

    Als Bürgerlobby vertreten wir die Interessen von Bürgerinnen und Bürgern. Petitionen, die auf unserer Plattform starten, sollen einen formalen Beteiligungsprozess anstoßen. Deswegen helfen wir unseren Petenten, dass ihre Anliegen eingereicht und behandelt werden.


    Mit besten Grüßen,
    das Team von openPetition

... weil Kindesmissbrauch sch***e ist. Leider werden zunehmend auch durch wissenschaftliche Erkenntnisse hierzu die Opfer und Opferinnen WEITERHIN IN DISKREDIT GEBRACHT. Aufgrunddessen erfolgt keinerlei Hilfe für die Betroffenen hiervon, auch keine Traumataverarbeitungshilfe. Stattdessen MORD DURCH DIE PSYCHIATRIE. NEIN DANKE ZUR KINDERSCHÄNDERITIS!!! WEG MIT DEM F**K-PACK!!! DRECKS P2-LOGER, N**Is, SOZIALISTEN, KOMMUNISTEN, HASSELITISTEN, KILLUMINATIS-DRECK!!!

...Die Kriminalität (zu der natürlich die Schätzung des Dunkelfeldes dazugehört) ist in diesem Bereich in den letzten Jahrzehnten keineswegs angestiegen. Sie müssen nach der Haft in Sicherheitsverwahrung. Sie haben ihre Chance vertan, sie haben das Leben von Kindern zerstört." 1. das heißt Sicherungsverwahrung, nicht "Sicherheitsverwahrung". 2. Die Zahl der Menschen in Sicherungsverwahrung ist seit dem Tiefstand 1984 von 182 auf 524 (2010) bzw. 566 (2018) angestiegen. Von daher ist es grotesk, jetzt noch mehr Menschen in Sicherungsverwahrung unterzubringen.

시민 참여 강화에 동참해 주세요. 우리는 독립성을 유지하면서도 여러분의 우려를 경청하고 싶습니다.

지금 홍보하세요