Straßenpersonenverkehr - Einführung einer Maut in Innenstädten

Kampanjer er ikke offentlig
Kampanje tas opp
Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags

24 Signaturer

Begjæringen ble ikke tatt til følge

24 Signaturer

Begjæringen ble ikke tatt til følge

  1. Startet 2017
  2. Innsamling ferdig
  3. Sendt inn
  4. Dialog
  5. Fullført

Dette er en nettbasert petisjon des Deutschen Bundestags .

Begjæringen er stilet til: Petitionsausschuss des Deutschen Bundestags

Mit der Petition wird die Einführung einer Maut in Innenstädten gefordert.

Grunnen til

Die Feinstaub- und Stickstoffwerte in Städten erreichen stetig neue Rekordwerte. Letztendlich belasten die Abgase von Kraftfahrzeugen die Gesundheit der Bevölkerung. Die Folgen sind noch nicht absehbar, aber werden die Versicherer vor große Belastungen stellen. Städte. wie Mailand. haben bereits diese Regulierung eingeführt und Erfolge erzielt. Der Individualverkehr hat drastisch abgenommen und die Nutzung von öffentlichen Verkehrsmitteln wurde gefördert und ausgebaut. Umweltzonen sind nutzlos, da Kraftfahrzeuge trotz dessen in hoher Anzahl durch die Städte fahren und für Abgase sorgen.

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Informasjon om kampanjer

Petisjon startet: 17.06.2017
Begjæringen avsluttes: 03.08.2017
Region: Deutschland
kategori:

nyheter

  • Pet 1-18-12-9204-020474 Straßenpersonenverkehr

    Der Deutsche Bundestag hat die Petition am 28.06.2018 abschließend beraten und
    beschlossen:

    Das Petitionsverfahren abzuschließen, weil dem Anliegen nicht entsprochen werden
    konnte.

    Begründung

    Mit der Petition wird die Einführung einer Maut in Innenstädten gefordert.

    Zu der auf der Internetseite des Deutschen Bundestages veröffentlichten Eingabe
    liegen dem Petitionsausschuss 24 Mitzeichnungen und acht Diskussionsbeiträge vor.
    Es wird um Verständnis gebeten, dass nicht auf alle der vorgetragenen Aspekte im
    Einzelnen eingegangen werden kann.

    Zur Begründung des Anliegens trägt der Petent im Wesentlichen vor, dass Feinstaub-
    und Stickstoffwerte in Städten stetig neue Rekordwerte erreichen würden.... lengre

Ingen PRO-argument ennå.

Ingen CONS-argument ennå.

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