• Von: Ahmet Nimettoglu Baristi Workout Köln mehr

Street workout Platz Köln

baristi-workout.com/de/street-workout-parks-in-koeln/
www.facebook.com/baristiworkout/posts/373875652715516

de.wikipedia.org/wiki/Calisthenics (quellen angabe text unten)

Die Calisthenics (griechisch καλός, kalos „schön“, „gut“ und σθένος, sthenos „Kraft“) sind eine Form des körperlichen Trainings, das eine Reihe von einfachen, oft rhythmischen Bewegungen beinhaltet und für die nur das eigene Körpergewicht genutzt wird. .

Die Übungen sind dafür ausgelegt, die Kraft, die Beweglichkeit und die Körperkontrolle eines Sportlers zu verbessern. Calisthenics können sowohl für Muskelaufbau, zur Steigerung der inter- und intramuskulären Koordination, als auch auf die Verbesserung des Herz-Kreislauf-Systems ausgelegt sein. Calisthenics kann an Schulen im Rahmen des Sportunterrichts, bei Sportgruppen und beim körperlichen Training von Soldaten eingesetzt werden.

Aktuell trainieren viele Sportler im Köln an einem mehr als in die Jahre gekommenen alten Pflanzengerüst. Das Gerüst ermöglicht durch die verschieden hohen Stangenpositionen vielseitigste Trainingsmöglichkeiten.

Noch bessere Möglichkeiten würde ein Street Workout Park mit verschiedensten Stangen, Dip Barren und vielem mehr bieten.

Einen sehr gutes Beispiel eines modernen Street Workout Parks ist aktuell in Xanten am Niederrhein entstanden.

Wir machen uns dafür stark, dass mittelfristig eine Alternative zum rostigen Pflanzengerüst innerhalb von Köln geschaffen wird, um allen Sportlern eine optimale Trainingsmöglichkeit zu bieten.

Wenn du dies genauso siehst, dann unterstützte uns mit deiner Unterschrift. Bei entsprechender Unterschriftenzahl (mehr als 5.000) werden wir das Anliegen bei der Stadt köln platzieren.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

köln, 10.08.2014 (aktiv bis 09.02.2015)

Neuigkeiten

info erweitert bild Neuer Petitionstext: baristi-workout.com/de/street-workout-parks-in-koeln/ www.facebook.com/baristiworkout/posts/373875652715516 de.wikipedia.org/wiki/Calisthenics(quellen angabe text unten) Die ...

>>> Zu den Neuigkeiten