Hallo VfB-Fans,

um eins klarzustellen: Diese Aktion richtet sich nicht gegen die Persönlichkeit Thorsten Kirschbaum. Doch 16 Gegentore in den letzten 5 Spielen sind zu viel für jedes VfB-Herz. Es geht um die sportliche Zukunft des VfB Stuttgart und ich bin mir sicher, dass wir nicht absteigen wollen, deshalb fordern wir, dass Sven Ulreich ab dem kommenden Spiel gegen Augsburg wieder die Nummer 1 des VfB Stuttgart ist, sodass in Zukunft die Defensive wieder stabilisiert werden kann und ein Grundstein gelegt werden kann.

Begründung

Sven Ulreich muss ins Tor des VfB zurück!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

Pro

Ulle würde der Abwehr wieder mehr Stabilität verleihen. Leute wie Rüdiger spielten mit Ulle im Tor klar stärker. Er gibt den Jungs ein bißchen Sicherheit

Contra

Am Torwart liegt es am allerwenigsten :D Was soll Kirschbaum bei so miserablen Abwehrspielern und einer viel zu offensiven Taktik machen ???