Bild zur Petition mit dem Thema: Sven Ulreich ins Tor des VfB Stuttgart Sven Ulreich ins Tor des VfB Stuttgart
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Bernd Wahler und Armin Veh
  • Region: Stuttgart mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petition hat zum Erfolg beigetragen
  • Erfolg
  • 407 Unterstützende
    36 in Stuttgart
    Sammlung abgeschlossen

Sven Ulreich ins Tor des VfB Stuttgart

Hallo VfB-Fans,

um eins klarzustellen: Diese Aktion richtet sich nicht gegen die Persönlichkeit Thorsten Kirschbaum. Doch 16 Gegentore in den letzten 5 Spielen sind zu viel für jedes VfB-Herz. Es geht um die sportliche Zukunft des VfB Stuttgart und ich bin mir sicher, dass wir nicht absteigen wollen, deshalb fordern wir, dass Sven Ulreich ab dem kommenden Spiel gegen Augsburg wieder die Nummer 1 des VfB Stuttgart ist, sodass in Zukunft die Defensive wieder stabilisiert werden kann und ein Grundstein gelegt werden kann.

Sven Ulreich muss ins Tor des VfB zurück!

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Wernau, 09.11.2014 (aktiv bis 10.11.2014)

Ist egal

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Ulle würde der Abwehr wieder mehr Stabilität verleihen. Leute wie Rüdiger spielten mit Ulle im Tor klar stärker. Er gibt den Jungs ein bißchen Sicherheit

CONTRA: Am Torwart liegt es am allerwenigsten :D Was soll Kirschbaum bei so miserablen Abwehrspielern und einer viel zu offensiven Taktik machen ???

CONTRA: Scheiß Schwaben....

>>> Zur Debatte