Úspěch

Sven Ulreich ins Tor des VfB Stuttgart

Navrhovatel není veřejný
Petice je adresována
Bernd Wahler und Armin Veh

407 podpisy

Petice přispěla k úspěchu

407 podpisy

Petice přispěla k úspěchu

  1. Zahájena 2014
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Předloženy
  4. Dialog
  5. Úspěch

Petice byla úspěšná!

Petice adresovaná: Bernd Wahler und Armin Veh

Hallo VfB-Fans,

um eins klarzustellen: Diese Aktion richtet sich nicht gegen die Persönlichkeit Thorsten Kirschbaum. Doch 16 Gegentore in den letzten 5 Spielen sind zu viel für jedes VfB-Herz. Es geht um die sportliche Zukunft des VfB Stuttgart und ich bin mir sicher, dass wir nicht absteigen wollen, deshalb fordern wir, dass Sven Ulreich ab dem kommenden Spiel gegen Augsburg wieder die Nummer 1 des VfB Stuttgart ist, sodass in Zukunft die Defensive wieder stabilisiert werden kann und ein Grundstein gelegt werden kann.

Odůvodnění

Sven Ulreich muss ins Tor des VfB zurück!

Sdílet petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

Informace o petici

Petice byla zahájena: 09. 11. 2014
Sbírka končí: 10. 11. 2014
Kraj : Stuttgart
kategorie : Sportovní

zprávy

rozprava

Ulle würde der Abwehr wieder mehr Stabilität verleihen. Leute wie Rüdiger spielten mit Ulle im Tor klar stärker. Er gibt den Jungs ein bißchen Sicherheit

Am Torwart liegt es am allerwenigsten :D Was soll Kirschbaum bei so miserablen Abwehrspielern und einer viel zu offensiven Taktik machen ???

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní