Taucherparkplätze in Überlingen Goldbach

3. Eingereicht
  4. Dialog
  5. Gescheitert

Wir Taucher wollen während und nach der Landesgartenschau Überlingen Parkplätze mit Toilettenanlagen in Überlingen Goldbach

Begründung

Die Bürgermeisterin , hat kein Interresse am Tauchsport . Sie will keine Taucher in Überlingen da Sie nur die Landesgartenschau, und die Öffentlichen Gelder sieht . Die Taucher sollen und müssen aus gesundheitlichen Gründen ( schwere Ausrüstung ) am See Parken können um einen gesunden Sport auszuüben. Die Örtlichen Gaststätten leben das ganze Jahr von den Tauchern und Ihren Gästen . Bitte geben Sie uns Ihre Stimme . Taucher gehören zum Bodensee wie Boote und Fische.

Link zur Petition

Bild mit QR code

Abrisszettel mit QR Code

herunterladen (PDF)

• Liebe Tauchfreunde,
    mir wurde heute zugetragen das die Stadt Überlingen, in der aktuellen Planung Toiletten, Tauchplätze und Parkplätze für die Taucher vorsieht.
    deshalb waren die an mich herangetragen Informationen falsch, deshalb möchte ich mich bei der Stadt Überlingen Entschuldigen.
    Ich bedanke mich bei allen die mich bei dieser Petition unterstützt haben, will aber klarstellen das sich die Stadt Überlingen sehr für die Taucher einsetzt , diese Einstellung ist sehr positiv gegenüber uns Tauchern.
    Ich bitte die Stadt Überlingen um die Erhaltung der Tauchplätze in einem der schönsten Tauchgebiete in Süddeutschland.

Roland, bitte melde dich mal bei dirk@tgue.de Tauchgruppe Überlingen

Jetzt fördern