Bild zur Petition mit dem Thema: Taucherparkplätze in Überlingen Goldbach Taucherparkplätze in Überlingen Goldbach
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Bürgermeisteramt Überlingen
  • Region: Überlingen mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Gescheitert
  • 354 Unterstützende
    2 in Überlingen
    Sammlung abgeschlossen

Taucherparkplätze in Überlingen Goldbach

Wir Taucher wollen während und nach der Landesgartenschau Überlingen Parkplätze mit Toilettenanlagen in Überlingen Goldbach

Die Bürgermeisterin , hat kein Interresse am Tauchsport . Sie will keine Taucher in Überlingen da Sie nur die Landesgartenschau, und die Öffentlichen Gelder sieht . Die Taucher sollen und müssen aus gesundheitlichen Gründen ( schwere Ausrüstung ) am See Parken können um einen gesunden Sport auszuüben. Die Örtlichen Gaststätten leben das ganze Jahr von den Tauchern und Ihren Gästen . Bitte geben Sie uns Ihre Stimme . Taucher gehören zum Bodensee wie Boote und Fische.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Gärtringen, 29.11.2015 (aktiv bis 05.12.2015)

Neuigkeiten

Liebe Tauchfreunde, mir wurde heute zugetragen das die Stadt Überlingen, in der aktuellen Planung Toiletten, Tauchplätze und Parkplätze für die Taucher vorsieht. deshalb waren die an mich herangetragen Informationen falsch, deshalb möchte ich mich bei ...

>>> Zu den Neuigkeiten

Debatte zur Petition

PRO: Roland, bitte melde dich mal bei dirk@tgue.de Tauchgruppe Überlingen

CONTRA: Ich hätte dann gerne noch ein paar der coolsten Parkplätze für alle geistigen Tiefflieger. Die Petitionen werden auch wirklich immer bekloppter.

>>> Zur Debatte

Petitionsverlauf