Регион: Германия
Медии

Teilnahme am Dschungelcamp 2021 für Ingo, DEN INGONATOR

Вносителят на петицията не е публичен
Петицията е адресирана до
RTL Programmdirektion
108 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

108 Поддържащ

Вносителят на петицията не е подал/доставил петицията.

  1. Започна 2020
  2. Колекцията приключи
  3. Изпратено
  4. Диалогов прозорец
  5. Провалени

Ingo, bekannt aus Schwiegertochter gesucht, möchte Campbewohner des Dschungelcamps 2021 werden.

Причина

Ingo leidet an der Lungenkrankheit Sarkoidose. Die Sendung "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" soll 2021 auf Grund von Corona in Großbritannien stattfinden. Für Ingo ist das die einzige Chance in seinem Leben, als Campbewohner in dieser Show mitzuwirken, da die klimatischen Verhältnisse in Australien nicht mit seiner Lungenkrankheit vereinbar sind.

Благодарим ви за вашата подкрепа

Линк към петицията

Изображение с QR код

Листче за откъсване с QR код

Изтегли (PDF)

Новини

Ich würde mich freuen, Ingo endlich wieder mehr im TV zu sehen. Mein Freund und ich sind große Fans! Wir haben beide unterschrieben und drücke dir ganz dolle die Daumen 🍀

Nein, er soll nicht in in die Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", weil man ihn im TV nicht ertragen kann. Er soll lieber richtig arbeiten und auf die TV-"Karriere" verzichten. Es gibt schon genügend Trash im TV. Auf ihn hat nun wirklich keiner gewartet! Ausserdem ist er kein Star. Nicht mal ein Sternchen!

Помогнете за укрепване на гражданското участие. Искаме да чуем вашите опасения, като същевременно останем независими.

Популяризиране сега