Region: Germany

1. Launched 15/08/2020
  2. Collection finished
  3. Prepare submission

Ingo, bekannt aus Schwiegertochter gesucht, möchte Campbewohner des Dschungelcamps 2021 werden.

Ingo leidet an der Lungenkrankheit Sarkoidose. Die Sendung "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" soll 2021 auf Grund von Corona in Großbritannien stattfinden. Für Ingo ist das die einzige Chance in seinem Leben, als Campbewohner in dieser Show mitzuwirken, da die klimatischen Verhältnisse in Australien nicht mit seiner Lungenkrankheit vereinbar sind.

Thank you for your support, Annika Peters from Düsseldorf

Ich würde mich freuen, Ingo endlich wieder mehr im TV zu sehen. Mein Freund und ich sind große Fans! Wir haben beide unterschrieben und drücke dir ganz dolle die Daumen 🍀

Nein, er soll nicht in in die Sendung "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", weil man ihn im TV nicht ertragen kann. Er soll lieber richtig arbeiten und auf die TV-"Karriere" verzichten. Es gibt schon genügend Trash im TV. Auf ihn hat nun wirklich keiner gewartet! Ausserdem ist er kein Star. Nicht mal ein Sternchen!

openPetition international