Region: Germany
Media

Teilnahme am Dschungelcamp 2021 für Ingo, DEN INGONATOR

Petition is directed to
RTL Programmdirektion
108 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched August 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Petition wurde nicht eingereicht

at 22 Aug 2021 00:11

Liebe Unterstützende,
der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
Ihr openPetition-Team





Änderungen an der Petition

at 16 Aug 2020 21:42

Großbritannien war falsch geschrieben.Urtümlich wurde Großbritanien geschrieben.


Neue Begründung: Ingo leidet an der Lungenkrankheit Sarkoidose. Die Sendung "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" soll 2021 auf Grund von Corona in Großbritanien Großbritannien stattfinden. Für Ingo ist das die einzige Chance in seinem Leben, als Campbewohner in dieser Show mitzuwirken, da die klimatischen Verhältnisse in Australien nicht mit seiner Lungenkrankheit vereinbar sind.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 79 (73 in Deutschland)


Änderungen an der Petition

at 15 Aug 2020 20:46

Statt "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" wurde "Ich bin ein Start - holt mich hier raus" geschrieben. Es wurde lediglich der Buchstabe t gelöscht.


Neue Begründung: Ingo leidet an der Lungenkrankheit Sarkoidose. Die Sendung "Ich bin ein Start Star - holt mich hier raus" soll 2021 auf Grund von Corona in Großbritanien stattfinden. Für Ingo ist das die einzige Chance in seinem Leben, als Campbewohner in dieser Show mitzuwirken, da die klimatischen Verhältnisse in Australien nicht mit seiner Lungenkrankheit vereinbar sind.

Unterschriften zum Zeitpunkt der Änderung: 27 (23 in Deutschland)


Help us to strengthen citizen participation. We want to support your petition to get the attention it deserves while remaining an independent platform.

Donate now