Region: Hesse

1. Launched 04/11/2020
  2. Time remaining 5 weeks
  3. Submission

Die Tennishallen in Hessen müssen für Einzel (ein Spieler gegen einen Spieler) offen bleiben. Tennissport unter freiem Himmel muss auch weiterhin in Hessen erlaubt sein.

Hygienekonzepte sind überall am Start und wirken. Tennishallen sind große Räume und haben eine enorme Kubikmeter Zahl an verfügbarer Luft für 2 Personen. Man denke nur an ein Taxi mit 2 Personen im Vergleich. In ganz Deutschland ist auch weiterhin der Tennissport in der Halle und Outdoor mit Einzeln erlaubt. Nur in Hessen nicht!

Wir wollen, dass Tennis unter AHA Regeln auch weiterhin erlaubt bleibt!

Thank you for your support, Benedikt Vierkotten from Frankfurt

Translate this petition now

new language version

• Sehr geehrte Unterstützende,

die Petition wurde gemäß unserer Nutzungsbedingungen überarbeitet. Die temporäre Sperrung wurde wieder aufgehoben und die Petition kann nun weiter unterzeichnet werden.

Wir bedanken uns für Ihr Engagement!

Ihr openPetition-Team

• Dies ist ein Hinweis der openPetition-Redaktion:

Diese Petition steht im Konflikt mit Punkt 1.4 der Nutzungsbedingungen für zulässige Petitionen.

Bitte geben Sie eine Quelle für die folgenden Aussagen an oder machen deutlich, dass es sich um Ihre eigene Meinung handelt:

- Der Sport hat sich als keine Quelle großer Ansteckung im Laufe diesen Jahres erwiesen. Hygienekonzepte sind überall am Start und wirken.

- Die Tennisclubs habe alles Erdenkliche getan, um Ansteckungen unter den Spielern zu verhindern.

Der Sport hat sich als keine Quelle großer Ansteckung im Laufe diesen Jahres erwiesen. Hygienekonzepte sind überall am Start und wirken. Die Tennisclubs habe alles Erdenkliche getan, um Ansteckungen unter den Spielern zu verhindern.

Why people sign

• Mirko Caspary Wuppertal

on 12 Nov 2020

ja und das sofort.

• Not public Frankfurt am Main

on 05 Nov 2020

Sport ist für die Psyche wichtig. Es ist unverständlich dass man sich zu zweit noch in einer wohnung treffen darf aber keinen Sport zu zweit in einer riesiegen Halle mit wesebtlich größerem Abstand machen darf.

• Timo Möschk Bad Vilbel

on 04 Nov 2020

Weil der Tennis Sport keinerlei Auswirkung auf denVirus hat und wir weiterhin unseren Sport machen möchten.

• Yohannes Worku Frankfurt am Main

on 04 Nov 2020

Abstand halten

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/tennishallen-offen-halten-im-lockdown-in-hessen/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET