Region: Turyngia
Praw obywatelskich

Thomas L. Kemmerich soll Ministerpräsidenten bleiben!

Składający petycję nie jest publiczny
Petycja jest adresowana do
Thüringer Landtag Petitionsausschuss
51 27 w Turyngia

Petycja została wycofana przez składającego petycję

51 27 w Turyngia

Petycja została wycofana przez składającego petycję

  1. Rozpoczęty 2020
  2. Zbiórka zakończona
  3. Zgłoszone
  4. Dialog
  5. Nie powiodło się

Wir möchten nicht, dass Herr Kemmerich als Ministerpräsident zurück tritt!

Uzasadnienie

Herr Kemmerich wurde bei einer demokratischen Wahl zum Ministerpräsidenten gewählt und soll nun aufgrund der Wähler sein Amt niederlegen? Wir fragen uns, warum!

Ist es denn weniger demokratisch, wenn Menschen wählen, deren Gesinnung uns nicht in den Kram passen? Sind Menschen weniger Mensch und damit weniger Wert als andere, weil sie eine andere Meinung vertreten? Ist es nicht von denen, die den Rücktritt verlangen, faschistisch, dies zu tun aufgrund der Menschen, die Herrn Kemmerich gewählt haben?

Auch unsere liebe Kanzlerin, welche einen Rücktritt fordert, sollte sich lieber zurückhalten, hat doch ihre Politik dazu geführt, dass eine Partei, die so vielen wiederstrebt, so viel Macht bekommen hat.

Herr Kemmerich ist geradeaus, direkt und ehrlich. Er setzt sich für die Menschen ein und scheut nicht davor, ungeliebte Themen an zu sprechen.

Wir sind Wähler der Demokratie und der FDP und auch wir sind keine Fans der AfD.

Dennoch haben sie nicht das Recht, die Demokratie zu zerstören, nur weil die Wähler nach einiger Meinung nicht demokratisch genug sind!

Dziękujemy za wsparcie!

Link do petycji

Obraz z kodem QR

Odrywana kartka z kodem QR

pobierać (PDF)

Brak argumentu ZA.

Nie ma jeszcze argumentu PRZECIW

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz