Region: Thuringia
Civil rights

Thomas L. Kemmerich soll Ministerpräsidenten bleiben!

Petitioner not public
Petition is directed to
Thüringer Landtag Petitionsausschuss
51 Supporters 27 in Thuringia
The petition was withdrawn by the petitioner
  1. Launched February 2020
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir möchten nicht, dass Herr Kemmerich als Ministerpräsident zurück tritt!

Reason

Herr Kemmerich wurde bei einer demokratischen Wahl zum Ministerpräsidenten gewählt und soll nun aufgrund der Wähler sein Amt niederlegen? Wir fragen uns, warum!

Ist es denn weniger demokratisch, wenn Menschen wählen, deren Gesinnung uns nicht in den Kram passen? Sind Menschen weniger Mensch und damit weniger Wert als andere, weil sie eine andere Meinung vertreten? Ist es nicht von denen, die den Rücktritt verlangen, faschistisch, dies zu tun aufgrund der Menschen, die Herrn Kemmerich gewählt haben?

Auch unsere liebe Kanzlerin, welche einen Rücktritt fordert, sollte sich lieber zurückhalten, hat doch ihre Politik dazu geführt, dass eine Partei, die so vielen wiederstrebt, so viel Macht bekommen hat.

Herr Kemmerich ist geradeaus, direkt und ehrlich. Er setzt sich für die Menschen ein und scheut nicht davor, ungeliebte Themen an zu sprechen.

Wir sind Wähler der Demokratie und der FDP und auch wir sind keine Fans der AfD.

Dennoch haben sie nicht das Recht, die Demokratie zu zerstören, nur weil die Wähler nach einiger Meinung nicht demokratisch genug sind!

Thank you for your support
Question to the initiator

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Civil rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international