openPetition wird europäisch. Wenn Sie uns bei der Übersetzung der Plattform von Deutsch nach Deutsch helfen wollen, schreiben Sie uns.
close
Bild zur Petition mit dem Thema: Thomas Tuchel muss beim BVB bleiben !!! Thomas Tuchel muss beim BVB bleiben !!!
  • Von: Thorsten Dettweiler (BVB Fanclub Saar-Pfalz) mehr
  • An: Borussia Dortmund zu Händen Herrn Watzke ...
  • Region: Dortmund mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Petition in Zeichnung
    Sprache: Deutsch
  • 138 Tage verbleibend
  • 235 Unterstützende
    24% erreicht von
    1.000  für Sammelziel

Thomas Tuchel muss beim BVB bleiben !!!

-

Wir die Fans vom BVB wollen Thomas Tuchel weiterhin als Trainer unserer Mannschaft sehen.

Begründung:

Statistisch gesehen ist Thomas Tuchel der beste BVB Trainer aller Zeiten. Noch kein einziges Bundesligaheimspiel hat unser BVB unter der Leitung von Tuchel verloren. Wir sind durch Leitung von Tuchel im DFB Pokalfinale, desweiteren sind wir auf dem besten Wege die direkte Champions League Qualifikation zu erreichen..

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Zweibrücken, 08.05.2017 (aktiv bis 07.11.2017)


Debatte zur Petition

PRO: Statistisch der beste BVB Trainer überhaupt.

Noch kein CONTRA Argument.
>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument


Warum Menschen unterschreiben

Wenn Thomas Tuches die Mannschaft zum Pokal geführt hat kann er kein schlechter Trainer sein.

Er hat einfach viel geleistet Unstimmigkeiten gibt es immer und überall aber der Erfolg sollte im Vordergrund stehen.

Ist ein sehr guter Trainer.

Weil es eine Herzenssache ist!

Mein Verein

>>> Zu den Kommentaren


Formular auf der eigenen Webseite einbinden


Banner auf der eigenen Webseite einbinden

Code-Snippet Horizontal:      
Code-Snippet Vertikal:           
Code-Snippet Vertikal:           

Letzte Unterschriften

  • Daria H. Z. Mutterstadt vor 6 Tagen
  • Sophie B. Leipzig am 03.06.2017
  • Nicht öffentlich Olpe am 02.06.2017
  • Nicht öffentlich Olpe am 02.06.2017
  • Nicht öffentlich Boffzen am 01.06.2017
  • Elvira S. Dortmund am 31.05.2017
  • Nicht öffentlich Dortmund am 31.05.2017
  • Nicht öffentlich Berlin am 30.05.2017
  • Thomas D. Nördlingen am 30.05.2017
  • Nicht öffentlich Ennepetal am 30.05.2017
  • >>> Alle Unterschriften

Petitionsverlauf

Woher kamen Unterstützer

 E-Mail    Websuche    Facebook  

Unterstützer Betroffenheit