Regione: Germania
Benessere degli animali

Tierärzte für Hartz IV

Firmatorio non aperto al pubblico
La petizione va a
Jobcenter , Tierärzte
742 Supporto

Il destinatario della petizione non ha risposto.

742 Supporto

Il destinatario della petizione non ha risposto.

  1. Iniziato 2014
  2. Raccolta voti terminata
  3. Presentata
  4. Dialogo
  5. Mancate

Moin Moin liebe User,

Hiermit stelle ich die Petition zur Behandlung eines Haustieres für Hartz-IV-Empfänger Online, den jeder Mensch hat ein An-recht auf einen Begleiter für seinen Lebensweg. Nur leider gibt es in Deutschland durchschnittlich 4.416.579 Arbeitslose Menschen die sich die Behandlung eines Tieres nicht leisten können, obwohl er für seine Finanzielle Situation gar nichts kann.

Es gibt viele Menschen die aus Krankheitsgründen Hartz 4 beziehen müssen andere bekommen gar keine Arbeit aufgrund mangelnder Qualifikation sprich einen zu schlechten Zeugnis, den die meisten besitzen heute nur noch einen Haubtschulabschluss und werden dadurch nirgendwo angenommen.

Aber auch diese Menschen können einfach nichts für Ihre lage und sollten genauso viel Respekt bekommen wie alle anderen auch.

Den schließlich leben wir in einem Land wo jeder eigentlich gleich behandelt werden sollte was aber nicht der Fall ist.

Motivazioni:

Warum sollen andere Menschen ihre Petition unterstützen? das ist eine gute Frage die ich gerne beantworte, ein Mensch bezieht Hartz 4 ! wissen wir warum nein weil keiner so richtig die Hintergründe kennt und den betroffenen nicht einmal nach seiner lage fragt und sich erkundigt.

Er/Sie kann:

Chronisch erkrankt sein. Mangelnde Qualifikation und Abschlüsse Keine Staatliche Unterstützung oder Förderung Zuwenige Lehrstellen/Ausbildungsstellen

Und doch sollte das Haustier als Begleiter und Motivation s Helfer finanziert werden nur wie wenn alle Tierärzte keine Ratenzahlung machen oder zu wenige, ein Tier ist ein Tier und kann nichts für die Situation indem es sich befindet und gerade da sollte man ansetzten und den leuten die Hartz 4 beziehen unter die Arme greifen und nicht verurteilen.

Ein Herz für Tiere, wenn ein Tier erkrankt sollte es auch Behandelt werden auch wenn sich der Bezieher von Hartz 4 es sich nicht leisten kann, den das Tier kann nichts für diese lage für uns Menschen gibt es zahlreiche Versicherungen die sowas bezahlen wenn wir erkranken für Haustiere leider nicht.

Ein Herz für Tiere Unterschreibt bitte nur im Namen des Tieres

Grazie davvero per il vostro appoggio

Link alla petizione

Immagine con codice QR

Slip a strappo con codice QR

download (PDF)

Novità

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach dem Einreichen der Petition keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass der Petitionsempfänger nicht reagiert hat.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

  • Ich habe nun diese Petition beim Jobcenter Berlin Reinickendorf eingereicht und werde diese noch an den Bundestag weiterleiten, damit auch Hilfebedürftige Mitbürger der Stadt Berlin und die Menschen unserer welt geholfen werden kann.

    Ich hoffe das wir alle zusammen diesen Weg bestreiten können und mit dieser Petition ein zeichen setzten auch wenn es nur die Fahne im Wind ist die im samften Sonnen glanz erscheint.

Non è ancora un argomento PRO.

Normalerweise hätte ich kein Problem mit dieser Art der Unterstützung, soweit es um die autochthone Bevölkerung geht. Werft das ganze bunte multikulti Gesockse raus, dann sind die finanziellen Mittel sicher da. Solange hier ständig mehr bildungsferne Kulturbereicherer und angeblich studierte Fachkräfte für Sozialmissbrauch durchgefüttert werden, gibts kein Geld für eure Animals.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora