Region: Mechernich
Animal rights

Tierheim Mechernich

Petitioner not public
Petition is directed to
Bürgermeister Hans-Peter Schick
35 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2012
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Failed

Wir möchten das das Tierheim einen anderen Leiter und andere Mitarbeiter bekommt.

Reason

Immer wieder hört man von Personen, das das Tierheim Mechernich, Tiere abweist. Mit Begründungen die total unsachlich sind. (z.b. Es laufen einem keine 4 Katzen oder ähnliches zu). Die kann einfach nicht sein. Andere Personen berichteten anderen Geschehnisse. Jemand Testete einmal das Tierheim und gab sich als Schwanger aus. Und gab vor sich für einen Hund zu interessieren,den die Person aber kannte. Dieser Hund wurde im Tierheim abgegeben , weil er seinen Besitzer gebissen hat. Der Testperson wurde aber erzählt das der Hund total Lieb und der tollste Hund im ganzen Tierheim sei. Sowas kann einfach nicht sein und dagegen muss etwas Unternommen werden.

Thank you for your support

Not yet a PRO argument.

No CONTRA argument yet.

More on the topic Animal rights

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now