Bild zur Petition mit dem Thema: Tierheim Mechernich Tierheim Mechernich
  • An: Bürgermeister Hans-Peter Schick
  • Region: Mechernich mehr
    Kategorie: Tierschutz mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 35 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Tierheim Mechernich

Wir möchten das das Tierheim einen anderen Leiter und andere Mitarbeiter bekommt.

Immer wieder hört man von Personen, das das Tierheim Mechernich, Tiere abweist. Mit Begründungen die total unsachlich sind. (z.b. Es laufen einem keine 4 Katzen oder ähnliches zu). Die kann einfach nicht sein. Andere Personen berichteten anderen Geschehnisse. Jemand Testete einmal das Tierheim und gab sich als Schwanger aus. Und gab vor sich für einen Hund zu interessieren,den die Person aber kannte. Dieser Hund wurde im Tierheim abgegeben , weil er seinen Besitzer gebissen hat. Der Testperson wurde aber erzählt das der Hund total Lieb und der tollste Hund im ganzen Tierheim sei. Sowas kann einfach nicht sein und dagegen muss etwas Unternommen werden.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Mechernich, 24.07.2012 (aktiv bis 23.10.2012)

Debatte zur Petition

PRO: Weniger Tiere bedeutet weniger Arbeit,ganz einfach.Echt traurig wenn es dort solche Mitarbeiter gibt.

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf