Sports

Torsten Lieberknecht muss Trainer bei Eintracht bleiben

Petition is directed to
Eintracht Braunschweig Vorstand
397 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched January 2018
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Torsten Lieberknecht muss Trainer von Eintracht Braunschweig bleiben!

Reason

Torsten Lieberknecht hat die Eintracht vor dem Absturz in die Bedeutungslosigkeit bewahrt. In knapp 10 Jahren hat Eintracht fast immer in der Spitzengruppe mit gespielt, außer im Bundesliga-Jahr. Durch diverse Verletzungen wichtiger Stammspieler aber auch verspäteter Transfers neuer Spieler, ist die Mannschaft in einer schwierigen Situation. Jetzt muss man mal dem Trainer den Rücken stärken - für den es nicht nur ein Job ist, sondern der den Verein mit seinen Fans liebt und alles dafür gibt. So einen Trainer gibt es nicht noch einmal in Deutschland.

Thank you for your support, Fanradio from Braunschweig
Question to the initiator

News

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

pro

Das ist mir eine Herzensangelegenheit. Eine Eintracht ohne Torsten Lieberknecht...unvorstellbar.

contra

No CONTRA argument yet.

More on the topic Sports

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now