Bild zur Petition mit dem Thema: Torsten Lieberknecht muss Trainer bei Eintracht bleiben Torsten Lieberknecht muss Trainer bei Eintracht bleiben
  • Von: Fanradio mehr
  • An: Eintracht Braunschweig Vorstand
  • Region: Niedersachsen mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 397 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Torsten Lieberknecht muss Trainer bei Eintracht bleiben

Torsten Lieberknecht muss Trainer von Eintracht Braunschweig bleiben!

Torsten Lieberknecht hat die Eintracht vor dem Absturz in die Bedeutungslosigkeit bewahrt. In knapp 10 Jahren hat Eintracht fast immer in der Spitzengruppe mit gespielt, außer im Bundesliga-Jahr. Durch diverse Verletzungen wichtiger Stammspieler aber auch verspäteter Transfers neuer Spieler, ist die Mannschaft in einer schwierigen Situation. Jetzt muss man mal dem Trainer den Rücken stärken - für den es nicht nur ein Job ist, sondern der den Verein mit seinen Fans liebt und alles dafür gibt. So einen Trainer gibt es nicht noch einmal in Deutschland.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Braunschweig, 30.01.2018 (aktiv bis 12.03.2018)

Debatte zur Petition

PRO: Das ist mir eine Herzensangelegenheit. Eine Eintracht ohne Torsten Lieberknecht...unvorstellbar.

>>> Schreiben Sie das erste CONTRA-Petition Argument

Petitionsverlauf