Torsten Lieberknecht muss Trainer von Eintracht Braunschweig bleiben!

Begründung

Torsten Lieberknecht hat die Eintracht vor dem Absturz in die Bedeutungslosigkeit bewahrt. In knapp 10 Jahren hat Eintracht fast immer in der Spitzengruppe mit gespielt, außer im Bundesliga-Jahr. Durch diverse Verletzungen wichtiger Stammspieler aber auch verspäteter Transfers neuer Spieler, ist die Mannschaft in einer schwierigen Situation. Jetzt muss man mal dem Trainer den Rücken stärken - für den es nicht nur ein Job ist, sondern der den Verein mit seinen Fans liebt und alles dafür gibt. So einen Trainer gibt es nicht noch einmal in Deutschland.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Fanradio aus Braunschweig
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion
Pro

Das ist mir eine Herzensangelegenheit. Eine Eintracht ohne Torsten Lieberknecht...unvorstellbar.

Contra

Noch kein CONTRA Argument.