region: Düsseldorf Benrath

Petitioner not public
Stadtsportbund der Stadt Düsseldorf
192 Supporters
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Ohne Angabe von Gründen wurden die Judo- Trainer vom Vorstand der Judofreunde 73 Düsseldorf zum 31. März 2016 entlassen. Wir möchten, dass die Trainer weiterhin in Benrath als Trainer arbeiten und uns bzw unseren Kindern den Judo-Sport näher bringen.

Beide oben genannten Trainer zeichnen sich durch ein überdurchschnittlich hohes persönliches Engagement aus. Ihre Trainer-B Lizenz haben sie in ihrer Freizeit letztes Jahr erworben und aus eigener Tasche bezahlt. Sie organisieren Events (Judosafari, Nikolausturnier, Heidepokalturnier), die ebenfalls nicht vom Verein unterstützt wurden. Sie sind beliebt bei Kindern und Eltern, haben immer ein offenes Ohr für persönliche Probleme. Die Entlassung ist immer noch unfassbar für alle Beteiligten Das über mehrere Jahre aufgebaute Jugendteam droht auseinander zu brechen.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,