Security

2. Collection yet 7 weeks
  3. Submission
  5. decision
I agree that my data saved become. The petitioner can mean Namen und Ort view and forward to the Petitionsempfänger. I can give this consent at any time withdraw.

Wir fordern die Stadt zum Handeln auf!

Auf der Höhenstrasse vor den Containern auf dem Mäuerchen sitzen von morgens bis spät abends täglich 2 bis 6 Obdachlose und saufen sich täglich bewusstlos. Zudem hinterlassen sie ihre Exkremente öffentlich auf der Grünfläche. Sie pöbeln und bisweilen kommt es auch sehr oft zu Handgreiflichkeiten untereinander. Der Kindergarten gegenüber sowie die Schule nebenan und auch Passanten mit Kindern, die zu Hauf dort vorbei laufen akzeptieren diesen Anblick seit Monaten. Kinder gehen an den betrunkene Erwachsende vorbei und verstehen die Welt nicht mehr. Warum reagiert hier niemand? Warum gibt es keine Beschwerden?

Damit sich diesses ändert, wollen wir nun Unterschriften sammeln und diese der Zuständigen Behörde zukommen lassen.

Thank you for your support, Dietmar Krüll from Düsseldorf

Translate this petition now

new language version

Why people sign

• on 22 Oct 2019

Weil ich auch in Oberbilk lebe und dies an immer mehr Stellen in Düsseldorf zu sehen ist und durch die Verunreinigungen auch Ratten angelockt werden können. Monatelang haben 2 vor den Türen der alten Post an der Kruppstraße gehaust und dort auch den Gehweg mit allem möglichen verunreinigt

• Thomas Krull Düsseldorf

on 22 Oct 2019

Um in Oberbilk wieder Ruhe und ein Kinderfreundliches Wohnen zu ermöglichen.

• on 18 Oct 2019

Schutz von Kindern

• Stefan Bruch Düsseldorf

on 18 Oct 2019

Damit Kinder geschützt werden

• Claudia Klotz Düsseldorf

on 17 Oct 2019

Weil es mit den Leuten an der Ecke Ellerstrasse / Höhenstrasse immer schlimmer wird . Rumschreien auf der Wiese ihre Notdurft öffentlich am helligen Tag verrichten und das neben einer Grundschule und gegenüber eines Kindergartens.

Tools for the spreading of the petition.

Signing widget for your own website

API (interface)

/petition/online/trinkgelage-hoehenstr-in-hoehe-schule-und-kindergarten-3/votes
Number of signatures on openPetition and, if applicable, external pages.
HTTP method
GET