Migratsioon

3. Esitatud 2.2.2024
  4. Dialoog adressaadiga
  5. Otsus

Was ich hiermit erreichen möchte?
Eine Abschiebung lieb gewonnener Menschen zu verhindern.
Eine Chance.
Fairness.

Selgitus

Meine srilankanische Freundin und ihre Familie sind seit 4 Jahren in Deutschland. Ihr Mann geht seit etwas über 2 Jahren arbeiten,die Kinder gehen hier in den Kindergarten und zur Schule. Alle sind ins Dorfleben integriert. Kinder wachsen hier seit 4 Jahren auf,haben Freunde.
Die Famile lässt sich nichts zu Schulden kommen,sind fleißig und tun alles um hier bleiben zu können. Halten nicht die Hand offen,leben in krassen Wohnverhältnissen und fragen nach nichts,weil sie Angst haben,es fällt negativ auf sie zurück. Trotzdem sollen sie abgeschoben werden.
Unverständlich, wenn man sieht,wie sich andere hier verhalten und die werden nicht abgeschoben.

Täname Teid toetuse eest, Anke Springob Attendorn
Küsimus algatajale

Link petitsioonile

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga ärarebitav lipik

lae alla (PDF)

uudised

openPetition hat die von Ihnen unterstützte Petition offiziell im Petitionsausschuss von Nordrhein-Westfalen eingereicht. Jetzt ist die Politik dran: Über Mitteilungen des Petitionsausschusses werden wir Sie auf dem Laufenden halten und Informationen transparent in den Petitionsneuigkeiten veröffentlichen.

Als Bürgerlobby vertreten wir die Interessen von Bürgerinnen und Bürgern. Petitionen, die auf unserer Plattform starten, sollen einen formalen Beteiligungsprozess anstoßen. Deswegen helfen wir unseren Petitions-Startenden dabei, dass ihre Anliegen eingereicht und behandelt werden.

das Team von openPetition

arutelu

Weil unsere Kinder gut befreundet sind . Nette freundliche Familie.

Wenn das Gesetz es so vorsieht dann ist es geltendes Recht.und befreundet zu sein ist eben kein Grund in Deutschland bleiben zu können.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd