Kraj : Pfofeld
Obrázek petice Umzug kindergarten
Rodina

Umzug kindergarten

Petice je adresována
Bürgermeister
22 15 v Pfofeld

Sbírka byla dokončena

22 15 v Pfofeld

Sbírka byla dokončena

  1. Zahájena února 2023
  2. Sbírka byla dokončena
  3. Připravit podání
  4. Dialog s příjemcem
  5. Rozhodnutí

Liebe Eltern,Anfang März soll der Umzug nach Pfofeld stattfinden. Leider haben wir kurzfristig erfahren, dass folgende Punkte noch nicht erledigt sind:- der Garten darf nicht betreten werden! Die Kinder können somit auf unbestimmte Zeit dort nicht spielen! - im Innengebäude herrscht noch Baustelle (Böden nicht verlegt) - das landratsamt hat den Bau noch nicht abgenommen.Wir möchten gerne eine Unterschriftenliste erstellen um somit Erfolg für eine Verschiebung zu erreichen, bis alle offenen Punkte erledigt sind, sowie der Garten genutzt werden kann.

Odůvodnění

Unsere Kinder sollten in einem sicheren Umfeld (komplette Baustelle abgeschlossen) betreut werden und auch den Garten uneingeschränkt nutzen können! Eine stundenlange Betreuung in einem Gebäude mit so vielen Kindern sehen wir für die Kinder, als auch unsere Erzieher als unzumutbar

Děkujeme za vaši podporu , Julia Rachinger z Pfofeld
Dotaz na iniciátora

Odkaz na petici

Obrázek s QR kódem

Odtrhávací lístek s QR kódem

download (PDF)

zprávy

rozprava

Zatím žádný argument PRO.

Zatím žádný argument CONTRA.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní