Región: Pfofeld
Imagen de la petición Umzug kindergarten
Familia

Umzug kindergarten

Petición a.
Bürgermeister
22 Apoyo 15 En. Pfofeld

Colecta terminada.

22 Apoyo 15 En. Pfofeld

Colecta terminada.

  1. Iniciado febrero 2023
  2. Colecta terminada.
  3. Preparar presentación.
  4. Diálogo con destinatario
  5. Decisión

Liebe Eltern,Anfang März soll der Umzug nach Pfofeld stattfinden. Leider haben wir kurzfristig erfahren, dass folgende Punkte noch nicht erledigt sind:- der Garten darf nicht betreten werden! Die Kinder können somit auf unbestimmte Zeit dort nicht spielen! - im Innengebäude herrscht noch Baustelle (Böden nicht verlegt) - das landratsamt hat den Bau noch nicht abgenommen.Wir möchten gerne eine Unterschriftenliste erstellen um somit Erfolg für eine Verschiebung zu erreichen, bis alle offenen Punkte erledigt sind, sowie der Garten genutzt werden kann.

Razones.

Unsere Kinder sollten in einem sicheren Umfeld (komplette Baustelle abgeschlossen) betreut werden und auch den Garten uneingeschränkt nutzen können! Eine stundenlange Betreuung in einem Gebäude mit so vielen Kindern sehen wir für die Kinder, als auch unsere Erzieher als unzumutbar

Gracias por su ayuda, Julia Rachinger De. Pfofeld
Pregunta el iniciador

Enlace a la petición.

Imagen con código QR

Hoja desprendible con código QR

Descargar. (PDF)

Noticias

Todavía no hay un argumento PRO.

Todavía no hay un argumento CONTRA.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.