Alueella: Saksa
Perhe

Unterhaltsvorschuss für alle

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Petitionsausschuss Bundestag
35 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

35 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2017
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Es muss unterhaltsvorschuss auch für wieder verheiratete Leute geben. Nicht nur für Alleinerziehende die nicht wieder verheiratet sind. Es kann nicht sein das die Männer und Frauen deren Kind nicht das leibliche ist, aufkommen muss und jeder Cent angerechnet wird und der/die wirkliche leibliche Vater/Mutter einfach so davon kommt. Der allein lebende Elternteil hat viel mehr Geld zur Verfügung als der Elternteil bei dem das Kind lebt. Das kann in Deutschland oder auch sonst wo nicht richtig sein. Die Schulsachen, Studiengebühren etc sind auch für neu verheiratete Paare eine Menge Geld. Und auch da kann sich nicht jeder das leisten. Daher fordere ich :Unterhaltsvorschuss für alle, auch wiederverheirateten Paare mit Kindern von Alleinerziehende.

Perustelut

Weil es Millionen Menschen gibt denen auch Unterhaltsvorschuss zusteht obwohl sie wieder verheiratet sind !

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Uutiset

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Väittely

Ei vielä väitteitä puolesta

Ei vielä väitteitä vastaan

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt