Область: Германия
Семье

Unterhaltsvorschuss für alle

Заявитель не публичный
Петиция адресована к
Petitionsausschuss Bundestag
35 Поддерживающий

Заявитель не подал петицию.

35 Поддерживающий

Заявитель не подал петицию.

  1. Начат 2017
  2. Сбор закончен
  3. Отправлено
  4. Диалог
  5. Неудача

Es muss unterhaltsvorschuss auch für wieder verheiratete Leute geben. Nicht nur für Alleinerziehende die nicht wieder verheiratet sind. Es kann nicht sein das die Männer und Frauen deren Kind nicht das leibliche ist, aufkommen muss und jeder Cent angerechnet wird und der/die wirkliche leibliche Vater/Mutter einfach so davon kommt. Der allein lebende Elternteil hat viel mehr Geld zur Verfügung als der Elternteil bei dem das Kind lebt. Das kann in Deutschland oder auch sonst wo nicht richtig sein. Die Schulsachen, Studiengebühren etc sind auch für neu verheiratete Paare eine Menge Geld. Und auch da kann sich nicht jeder das leisten. Daher fordere ich :Unterhaltsvorschuss für alle, auch wiederverheirateten Paare mit Kindern von Alleinerziehende.

основания

Weil es Millionen Menschen gibt denen auch Unterhaltsvorschuss zusteht obwohl sie wieder verheiratet sind !

Спасибо вам за поддержку

Ссылка на петицию

Изображение с QR-кодом

Отрывной талон с QR-кодом

скачать (PDF)

Новости

  • Liebe Unterstützende,
    der Petent oder die Petentin hat innerhalb der letzten 12 Monate nach Ende der Unterschriftensammlung keine Neuigkeiten erstellt und den Status nicht geändert. openPetition geht davon aus, dass die Petition nicht eingereicht oder übergeben wurde.

    Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,
    Ihr openPetition-Team

Пока нет аргумента за.

Пока нет аргумента против.

Подробнее об этой теме Семье

880 подписи
23 дней остальное

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас