Alueella: Saksa
Kuva vetoomuksesta Unterschriftsaktion zur Ausweisung des syrischen Botschafters aus der BRD
Ulkopolitiikka

Unterschriftsaktion zur Ausweisung des syrischen Botschafters aus der BRD

Hakija ei ole julkinen
Vetoomus on osoitettu
Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages
1 044 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

1 044 Tukeva

Vetoomuksen esittäjä ei jättänyt vetoomusta.

  1. Aloitti 2012
  2. Keräys valmis
  3. Lähetetty
  4. Valintaikkuna
  5. Epäonnistunut

Die Botschaft des syrischen Regimes In Deutschland ist ein Fremdkörper

Wir, Deutschsyrer und Syrer kennen die Botschaften des syrischen Regimes in der Welt als Horte der Spionage und Instrumente des Terrors gegen das eigene Volk. Denn eine große Anzahl der Mitarbeiter sind nichts anderes als Agenten der verschiedenen Geheimdienste des Landes. Sicherlich haben die deutschen Behörden viele Fälle von Entgleisungen und Gesetzesübertretungen solcher Leute dokumentiert. Die zuletzt in Berlin verhafteten zwei Agenten sind nur ein Beispiel dafür. Im Rahmen der internationalen Ächtung des syrischen Regimes und des mehrfach vollzogenen Abbruchs der diplomatischen Beziehungen mit ihm appellieren wir an Sie, Herrn Bundesminister für Auswärtiges dem Beispiel vieler Länder zu folgen und den syrischen Botschafter des Landes zu verweisen. Denn diese Botschaft vertritt uns freie Syrer nicht und ist eher eine Bedrohung für uns und unsere Familien in der Heimat.

Perustelut

Die syrische Botschaft vertritt uns Syrer nicht

Kiitos tuestasi

Linkki vetoomukseen

Kuva QR-koodilla

Irrotettava lippis QR-koodilla

lataa (PDF)

Väittely

muss raussss

Ei vielä väitteitä vastaan

Auta vahvistamaan kansalaisten osallistumista. Haluamme saada huolesi kuuluviin ja pysyä itsenäisinä.

Lahjoita nyt