Bild zur Petition mit dem Thema: Unterschriftsaktion zur Ausweisung des syrischen Botschafters aus der BRD Unterschriftsaktion zur Ausweisung des syrischen Botschafters aus der BRD
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Petitionsausschuß des Deutschen Bundestages
  • Region: Deutschland mehr
    Kategorie: Außenpolitik mehr
  • Status: Petent hat die Petition nicht eingereicht/übergeben.
  • Gescheitert
  • 1.044 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Unterschriftsaktion zur Ausweisung des syrischen Botschafters aus der BRD

Die Botschaft des syrischen Regimes In Deutschland ist ein Fremdkörper

Wir, Deutschsyrer und Syrer kennen die Botschaften des syrischen Regimes in der Welt als Horte der Spionage und Instrumente des Terrors gegen das eigene Volk. Denn eine große Anzahl der Mitarbeiter sind nichts anderes als Agenten der verschiedenen Geheimdienste des Landes. Sicherlich haben die deutschen Behörden viele Fälle von Entgleisungen und Gesetzesübertretungen solcher Leute dokumentiert. Die zuletzt in Berlin verhafteten zwei Agenten sind nur ein Beispiel dafür. Im Rahmen der internationalen Ächtung des syrischen Regimes und des mehrfach vollzogenen Abbruchs der diplomatischen Beziehungen mit ihm appellieren wir an Sie, Herrn Bundesminister für Auswärtiges dem Beispiel vieler Länder zu folgen und den syrischen Botschafter des Landes zu verweisen. Denn diese Botschaft vertritt uns freie Syrer nicht und ist eher eine Bedrohung für uns und unsere Familien in der Heimat.

Die syrische Botschaft vertritt uns Syrer nicht

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

10179, 10.02.2012 (aktiv bis 16.02.2012)

Debatte zur Petition

PRO: muss raussss