Bild zur Petition mit dem Thema: Verbesserung des Spielplatzangebotes in Eningen unter Achalm Verbesserung des Spielplatzangebotes in Eningen unter Achalm
  • Von: Nicht öffentlich
  • An: Bürgermeister Alexander Schweizer, Gemeinderat, ...
  • Region: Eningen unter Achalm mehr
    Kategorie: Familie mehr
  • Status: Bearbeitungsfrist abgelaufen
  • Gescheitert
  • 127 Unterstützende
    Sammlung abgeschlossen

Verbesserung des Spielplatzangebotes in Eningen unter Achalm

Als Eninger Eltern wünschen wir uns von Bürgermeister, Gemeinderat und Gemeindeverwaltung eine Verbesserung des Spielplatzangebotes in unserer Gemeinde. Gut gepflegte und moderne Spielplätze tragen erheblich zur Lebensqualität junger Familien bei. Investitionen in die Eninger Spielplätze erhöhen daher wesentlich die Familienfreundlichkeit und Attraktivität unserer Gemeinde.

Das Spielplatzangebot ist in Eningen unter Achalm für eine Gemeinde dieser Größe leider sehr unbefriedigend. Nicht nur sind viele der vorhandenen Spielplätze völlig veraltet und ungepflegt, auch mangelt es an einem kleinkindtauglichen Angebot sowie an Spielplätzen mit besonderen Spielmöglichkeiten wie z.B. Wasserspielen o.ä.

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Eningen unter Achalm, 10.02.2014 (aktiv bis 09.04.2014)

Neuigkeiten

Liebe Petitionsunterzeichner, wie Sie vielleicht schon mitbekommen haben, findet am 29.07.2014 um 19:00 Uhr in der Aula der Achalmschule die öffentliche Auftaktveranstaltung zum Projekt Spielplatzleitplanung statt. An diesem Abend ist vorgesehen, nach ...

>>> Zu den Neuigkeiten