Health

Petitioner not public
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss
55 Supporters 55 in Deutschland
Petitioner did not submit the petition.
  1. Launched 2016
  2. Collection finished
  3. Submitted
  4. dialogue
  5. failed

Viele Menschen sind süchtig nach Alkohol und Tabak. Jährlich sterben hunderttausende von Menschen an diesen Drogen. Die Werbung ist eine psychologische Beeinflussung von jungen Menschen. Die Bilder werden im Unterbewusstsein gespeichert. Es kann nicht sein, dass für solch Bewusstsein vernichtende Drogen Werbung gemacht wird, obwohl mehr Menschen daran sterben, als an allen anderen Drogen zusammen genommen.

Der Umstand, dass wir diese Drogen schon lange konsumieren, begründet nicht die Hinnahme von so vielen toten Menschen. Sie schränkt die Freiheit der Kinder durch psychologische Beeinflussung ein. Keine Werbung für Drogen.

Thank you for your support

• Liebe Unterstützende,

Wir bedanken uns herzlich für Ihr Engagement und die Unterstützung,