Piirkond : Saksamaa

Verbot von KPD Symbolen

Avaldaja ei ole avalik
Petitsioon on adresseeritud
Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

48 allkirjad

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

48 allkirjad

Petitsiooni esitaja ei esitanud petitsiooni.

  1. Algatatud 2015
  2. Kogumine valmis
  3. Esitatud
  4. Dialoog
  5. Ebaõnnestus

Petitsioon on adresseeritud: Deutscher Bundestag Petitionsausschuss

Der Bundestag möge beschließen, dass die Symbole von der Kommunistischen Partei Deutschlands und der SED wie z.B. der Hammer und Sichel verboten werden.

Hierzu soll § 86 StGB Abs. 1 Satz 4 um die Kommunistischen Propagandamittel erweitert werden.

Selgitus

In der Vergangenheit ziehen immer mehr linkextreme Gruppierungen junge Menschen in ihre Reihen und locken sie mit dem Kampf gegen den in Deutschland herschenden Faschismus.

Für diese meist politischen unerfahrenen jungen Menschen ist es oft auf den ersten Blick nicht ersichtlich, dass sie so die Verbrechen des Kommunismus relativieren.

So werden diese Symbole eines Rechtssystem verbreitet das Millionen von Menschen auf der Welt das Leben gekostet hat.

Die Bundesregierung muss aus diesem Grund auch die Symbole der KPD und der SED verbieten damit Parteien und Parteien die vom Verfassungsschutz beobachtet werden (wie z.B. DKP, MLPD oder Die Linke) in Zukunft nicht noch mehr Anhänger bekommen und die Verbrechen des Kommunismus dadurch relativiert werden.

Die Programme gegen den Linksextremismus zeigen leider keine entsprechenden Resultate wie es die Proteste gegen den G7 Gipfel in Elmau zeigen.

Jaga petitsiooni

Pilt QR-koodiga

QR-koodiga rebitav sedel

lae alla (PDF)

andmed petitsiooni kohta

Petitsioon algatatud: 06.06.2015
Kogumine lõpeb: 05.12.2015
Piirkond : Saksamaa
teema: Turvalisus

arutelu

Es gibt kein pro Argument ...

Es waren Kommunisten denen wir den Sturz des Kaisers, die Abschaffung der Feudalränge zu verdanken haben es waren Arbeiter und Soldaten (Hammer und Waffe) die das geschafft haben. Dann wurde die Weinmarer Republik von Kommunistenm gegen den faschistischen Kapp Putsch erfolgreich niedergeschlagen, dass Proletariat hat zum Generalstreik gerufen, im Ruhrgebiet stand seit den Bauernkriegen (Sichel) die größte bewaffnete Volksarmee (Rote Ruhr Armee)..., die Kommunisten wurden von den Nazis am stärksten bekämpft, bildeten die größte Widerstandspruppe. In Italien wurden sie gewürdigt.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd