Region: Germany

3. Submitted
  4. Dialogue
  5. Finished

Dies ist eine Online-Petition des Deutschen Bundestags.

Mit der Petition wird ein Verbot von RNA-Impfungen oder genverändernden Medikamenten und Impfstoffen gefordert.

Genetisch veränderte Lebensmittel sind unerwünscht, allein dieser Tatsache entsprechend müssen Gen, DNA; RNA basierende/verändernde und dergleichen in Medikamenten und Impfungen verboten werden.Die Folgen solcher Medikamente und Impfungen sind für den Menschen nicht absehbar und auch nicht einschätzbar. So können Impfungen und Medikamente, die in die Gensequenz des Menschen eindringen auch nicht absehbare Folgen haben und auch liegt keine Erkenntnis darüber vor, ob diese Veränderung vererbbar ist. Solche Impfungen und Medikamente müssen über mehrere Generationen erforscht werden und dürfen nur auf freiwilliger Basis erfolgen. Die Probanden müssen über Inhaltsstoffe, Zusammensetzung und mögliche Folgen aufgeklärt werden.

More on the topic No category