Der Aalener Skatepark besteht nun schon einige Jahre und die Zahl der Skater in Aalen steigt stetig an. Milterweile sind wir eine sehr große Gruppe und der Platz am Aalen Skatepark wird zu eng. Deshalb möchten wir uns dafür einsetzen das den Nutzern des Aalener Skateparkes mehr Möglichkeiten gegeben werden!

Begründung

Der Skatepark in Aalen ist für viele Jugendliche in Aalen eine Möglichkeit ihren Sport zu treiben. Nicht nur Skater nutzen den Park sondern auch BMXer oder Scooter. Der Park ist einfach zu klein geworden für die Anzahl der Nutzer.

Falls ihr euch selbst ein Bild der Lage machen wollt schaut euch das Video an: www.dropbox.com/s/075ingpojpijwi7/Video%2004.09.17%2C%2022%2031%2010.mp4?dl=0

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, SOD aus Aalen
Frage an den Initiator

Übersetzen Sie jetzt diese Petition

Neue Sprachversion

Neuigkeiten

Pro

Aalen braucht dringend mehr Möglichkeiten für Individualsportarten. Das steht so auch schon im Sportentwicklungsplan, welcher vor 3 Jahren für viel Geld erstellt wurde. Pumptrack, Mountainbikestrecken, Dirtpark und ein richtiger Skatepark fehlen in Aalen komplett. Wird der Kinderspielplatz mit 7 Jahren langweilig schaut man als Jugendlicher in Aalen in die Röhre...

Contra

Noch kein CONTRA Argument.