Bild zur Petition mit dem Thema: Vergrößerung des Skateparkes in Aalen Vergrößerung des Skateparkes in Aalen
  • Von: Kevin (SOD) mehr
  • An: Thilo Rentschler
  • Region: Aalen mehr
    Kategorie: Sport mehr
  • Status: Die Petition ist bereit zur Übergabe
  • Sammlung beendet
  • 150 Unterstützende
    72 in Aalen
    Sammlung abgeschlossen

Vergrößerung des Skateparkes in Aalen

Der Aalener Skatepark besteht nun schon einige Jahre und die Zahl der Skater in Aalen steigt stetig an. Milterweile sind wir eine sehr große Gruppe und der Platz am Aalen Skatepark wird zu eng. Deshalb möchten wir uns dafür einsetzen das den Nutzern des Aalener Skateparkes mehr Möglichkeiten gegeben werden!

Der Skatepark in Aalen ist für viele Jugendliche in Aalen eine Möglichkeit ihren Sport zu treiben. Nicht nur Skater nutzen den Park sondern auch BMXer oder Scooter. Der Park ist einfach zu klein geworden für die Anzahl der Nutzer.

Falls ihr euch selbst ein Bild der Lage machen wollt schaut euch das Video an: www.dropbox.com/s/075ingpojpijwi7/Video%2004.09.17%2C%2022%2031%2010.mp4?dl=0

Im Namen aller Unterzeichner/innen.

Aalen, 11.09.2017 (aktiv bis 17.09.2017)

Debatte zur Petition

>>> Schreiben Sie das erste PRO-Petition Argument